1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie baue ich Intuition weiter aus?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Soraya22, 10. August 2008.

1. Soraya22

Soraya22 Mitglied

Werbung:
    oft spüre ich schon meine Intuition, aber eher in belangsloseren Dingen (welcher Weg führt mich an mein Ziel etc.). Oft begegne ich Menschen, die mir im richtigen Moment helfen, ganz "zufällig". Ich glaube fest an Fügung und würde diese "Ader " gerne weiter ausbauen. Auch bei größeren Lebensfragen bin ich noch oft extrem verwirrt durch meinen Verstand und komme gar nicht wirklich durch zur reinen Intuition. Wie kann ich das verbessern? Woran erkenne ich "das Richtige"?

2. Bodhi82

Bodhi82 Neues Mitglied

ich denke dass man den besten Zugang zu seiner Intuition hat wenn man den Moment voll wahrnimmt, nicht mit den Gedanken in den vergangenen Situationen hängt oder auf ein kommendes Ereignis fukossiert ist...
    Desweiteren hilft natürlich ein meditatives Bewusstsein was man durch regelmäßige Meditation trainieren kann...

3. Gefühle

Gefühle Guest

Einfach vertrauen... :)

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

letztlich gibt es keine belanglosen dinge-alles kann irgendwie ein hinweis sein-alles ist wichtig und kann ein zeichen sein -dann okay meditation und das daraus hervorgehende vertrauen .letztlich will sich die intuition weiterentwickeln.da gibt es kein zurück zum glück.
    alles liebehw

5. IZABELLA

IZABELLA Guest

Liebe Soraya!

EIN TIPP,

Auch bei größeren Lebensfragen bin ich noch oft extrem verwirrt durch meinen Verstand und komme gar nicht wirklich durch zur reinen Intuition. Wie kann ich das verbessern? Woran erkenne ich "das Richtige"?

Hier kann ich dir wirklich wärmstens "Der Stadtschamane" von Serge Kahili King empfehlen.

Er beschreibt eine Methode die für JEDEN funktioniert und wie JEDER zu seiner eigenen individuellen Intuition findet, es ist wirklich sehr einfach.

Auch das WIE u. WORAN du es erkennen und verbessern kannst.

Lg IZA

6. mickymaus

mickymaus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Soraya22,
    bin zwar neu hier im Forum, hatte aber die gleichen Schwierigkeiten.Goggle mal nach Christusenergie und lass Dich leiten, hat mir seeeeehr geholfen.
    Liebe Grüße
    Mickymaus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen