Wie baue ich Erwartungshaltungen ab?

DAnke Bijox, aber

Was heißt hier sich herausstellen? Ich hab das doch nie geheim gehalten. Das kannst du sogar in meinem Profil nachlesen. Nun, realistisch bleiben. Gerade dieses realistisch bleiben scheint für Deutsche ja ziemlich eingeschränkt zu sein. Ich sags euch ganz ehrlich.

Ich danke dir für deine Antwort aber das ist deine Meinung und ich habe dazu eine Andere. Auch ich wünsche dir Alles gute.

Wisst ihr, was mich wirklich aufregt. ICh versuche immer sehr viel um anderen zu helfen, um anderen Mut zu machen (egal um was es geht), doch ich werd dann immer, gerade in Chatforen, als total arrogant angesehen. Es tut mir leid, aber mehr Mühe kann ich mir auch nicht machen. Ich bin nun wirklich nicht Gandhi oder so etwas.

Christophe
 
Werbung:
hi christophe,

du sagst es. und höre bloss nicht auf jene leute... die ihr alter auf der brust tragen. dabei handelt es sich auch nur um ein gerücht :)

cu
 
Werbung:
Zurück
Oben