Wie angelt man sich einen Fische-Mann?

hallo ;)

hehe...dein problem kenne ich nur zu gut...

es war eine sehr schmerzliche erfahrung..ich ging auf ihn zu aber er lief weg...

ich hab ihm mein Herz geöffnet und ihm alles gestanden,meine tiefsten gefühle hab ich ihm offenbart,..man war ich verknallt in ihn...

aber er zeigte nicht mal so viel respekt zum schluss um sich mit mir zu treffen und mir ins gesicht zu sagen dass er nix will...

er meldet sich ab und zu bei mir aber nur um mit jemanden über seine probleme zu talken das wars...
aber es verletzt mich heute noch...die ganze situation...

als löwin hab ich mir ziemlich die pfoten an einem fisch verbrannt..
er hatte immerhin einen schütze-ac,merkur,venus und mars in widder....aber einen schweren skorpion-mond...

deswegen halte ich mich heute lieber von fischen fern-nur männern..
fische-mädels finde ich sehr nett und einfühlsam und verstehe mich sogar sehr gut mit ihnen...

lg :)
 
Werbung:
hai,

spontan fällt mir das hier auf:
er meldet sich auf alle fälle

es liegt an dir ob du ihm diese zeit läßt und ob du ihm/seinem wort vertraust.


hey leute echt amüsante geschichten wie ein fisch zu angeln ist.
angeln ,einen fisch?raus aus seinem element?


.|.
 
Erstmal dankeschön für deine Beiträge - ja ich hab seine Daten. Ich schick sie dir mal per PN, ok? Danke und liebe Grüße, Sandy

Alles klar! ;)
ich denke abends habe ich mehr zeit mich darauf zu konzentrieren..
heute abend schauen wir uns das mal an ;)

lg :)

währenddessen, kannst du ja schon mal seinn radix ausrechnen:
www.astroschmid.ch/zodiak.htm

und dich ein bisschen reinlesen.. was ihn betrifft..zB
 
Alles klar! ;)
ich denke abends habe ich mehr zeit mich darauf zu konzentrieren..
heute abend schauen wir uns das mal an ;)

lg :)

währenddessen, kannst du ja schon mal seinn radix ausrechnen:
www.astroschmid.ch/zodiak.htm

und dich ein bisschen reinlesen.. was ihn betrifft..zB
Hi Blackandblue, danke das ist lieb von dir. Jo heute abend ist ok... Bin um 20 h mal kurz weg, danach aber wieder on ;) Das mit dem Radix schau ich mir dann schonmal an...

Bis denne, dankeschön + LG, Sandy
 
Hab mal reingeschaut... Schwierig, ich weiß seine Geburtstzeit sowie sein Geburtsort nicht... Ich schätze mal Türkei, aber Stadt und Zeit weiß ich wirklich nicht... Kann man da trotzdem was machen?

ja.. planten in zeichen und aspekte gehen.. somit auch etwas synastrie..

häuser sind zwar wichtig..aber etwas kann man da schon rausholen ;)
 
hui!

hab jetzt mal ein ort probiert ("nähe seiner vermutlichen herkunft) eingegeben.. und 12:00h

häuser können wir also vergessen.. aber planeten:

ihr habt nen haufen trigone und sextile in der synastrie!
dat is jut.. eure monde,merkure und sonnen zB vertragen sich bestens.. deine venus turtelt mit seinem mars..

aber: da haben sich auch kleine fiese quadrate und oppositionen eingeschlichen..
da geht es um jupiter,saturn,(pluto),venus (& mars)..je nach orbis..

aber die mit roten aspekten bestrahlten sind bis auf eine ausnahme bei im.. alle auch blau aspektiert...
 
Also Fischemänner lassen sich ungerne fangen, wenn sie merken, sie entgehen ein bissel der Freiheit, sind sie weg.

Gleichgültig sollte man net sein, aber ein bissel abwarten können und ihnen etwas schmeiceln, einfach der seele gut tun, sie sidn nämlich sehr sensible Mneschen. ich war war mit einem Fischemann verheiratet, mein Exfreund war Fische, mein Bruder ist Fischemann unbd mein HM auch:):liebe1:

Aber da ich ja auch ein Meereselement, nämich eine bin Meerjungfrau passt dat ganz gut:)
 
Werbung:
"kleine fiese quadrate" sorry.. :D bin etwas peinlich heute abend :D

so:

-seine venus ist in deinem 7 haus in konjunktion mit deinem DC..
*sowas ist an sich sorgt für romantik ;) gutes gegenseitiges verständnis für eure bedürfnisse.. sehr gutes miteinander auskommen..

-allerdings steht seine venus in opposition zu deiner jupiter-sarurn-konjunktion im 1 haus am AC..
*das küht die obengenannte sache vorerst ganz schön ab, und macht gerade das etwas schwierig

-sein saturn in skorpion steht im quadrat zu deiner venus in wassermann...
*ich würde sagen, das ist der klassiker: treue,feste bindung,freiheit,besitzdenken,eifersucht,verlustängste..usw.. ja.. genau diese thematik wird wohl nicht ganz so leicht in den hintergrund zu bringen sein.. ob das andere diese problematik überkompensiert?

ob ihr im bereich liebe,soziale,werte,kunst,weiblichkeit,freiheit,liberalität die gleichen werte habt? ob ihr eine kompromiss finden könnt? schwer zu sagen.. a priori ist es nicht von vornherein garantiert schenkt man astro glauben..
 
Zurück
Oben