Wie am besten verhalten wenn...

eben jetzt haste noch kein burnout,......

ma schau auf dich, es geht so vielen ähnlich.......und die sind dann schon psychisch angeschlagen, und brauchen unterstützung.......therapien, kuren.......

je früher man das ganze überreisst, desto besser, ich würd mir an deiner stelle, gleich mal nebenbei nen neuen job suchen, versetzung beantragen wenn das geht,.....wenns garnicht mehr geht, krankenstand........

bei sonem verhalten, uuu arge firma.........andere würden in stand gehen und sich kündigen lassen, ....
 
Werbung:
Lieber daway!

Nun ja, deine Tipps sind ganz gut, danke!!

Tja schwierig, war 7 Monate daheim, jetzt habe ich meinen "Traumjob" (Werbung/Marketing)...Berufung war/ist mir sehr wichtig.

Das mit der AK ist ein guter Tipp!!
Letztenendes bin ich angewiesen aufs Arbeitslosengeld, da ich mich nicht verschulden will...

Ich arbeite gern. Aber du glaubst nicht, was da für Umstände herrschen *ggg*
Ich bekomme 900 Euro netto, für eine Marketingleitung von 52 Filialen/Geschäftern. Ohne Einschulung. nebenbei muss ich die Arbeiten meiner Kollegin (Sekretärin) mitmachen, wenn sie mal nicht am Platz ist (was 50% des Tages der Fall ist)...dh. dass ich dann so 50 Telefonanrufe habe, die mich NICHTS angehen...
Und dann kommen noch die Kommentare der Weiberhaufen...

Andererseits weiß ich selber nicht, warum ich nicht "härter" bin.
Nach etlichen Schicksalsschlägen müsste das doch an mir abprallen, als hätt ich ne Glaskuppel um mich. tud es leider nicht :-((

ach du liebe zeit

ich war auch einige jahre in der branche bei 5 firmen
überall hatte es gerichtsverhandlungen zur folge
(ich weiß nicht ob du bischen berufserfahrung hast aber einen computer würd ich erst bei 1500 netto einschalten alles andere ist unterbezahlt)

nie und nimmer bekommt mich wer nochmal in diese branche
obwohl ich gut war und es gerne machte (chef und kunden waren immer zufrieden - gab keine beschwerden was meine arbeit anbelangte wurde sogar gelobt für meine arbeit aber davon kann man auch nicht leben - hab alles autoditakt aus eigeninteresse gelernt -naja bischen künstler muss man schon sein)
diese branche ist veschrien wenn du mich fragst ...
ausquetschen wo geht ... die letze forderung in meinem letzen job wäre gewesen dass ich eine 7 tage woche arbeiten sollte für ähm mindestgehalt mit meiner erfahrung :lachen:
die probieren alles wenns geht - am besten man zeigt ihnen gleich am anfang wo der hammer hängt - aber sie versuchens immer wieder

hoffentlich hast du mehr glück als ich
 
Werbung:
ja diese branche ist wirklich verschrien. da hast du recht.
schade um dich und dein talent :-/
Leider ist das so eine begehrte sparte, es gibt soviel abgänger von grafik-htl's,
dass sie sowas machen können...hmm...

...naja, ich hab mir selber eine frist gesetzt, dass ich bis Oktober durchhalte.
(aus 2 gründen)...ab oktober endet meine saturn-sonne opposition *gg* und dann fängts erst richtig an (Weihnachtsgeschäft, da ist es dann extrem) und ab Oktober hab ich dann eine Frist von 3 Monaten zur Kündigung!!!!
Bis dahin, suchen und suchen. wenn ich nichts finde, muss ich halt kellnern oder so gehen, mir ne auszeit nehmen.
ich bin jz 2 monate dort. ich denke ich schaff das noch 3 monate :))
hoffentlich
 
Zurück
Oben