Wie am besten legen / fragen

Werbung:
1) Situation / Problem aus der nahen Vergangenheit (gestern), die einen wichtige Einfluß auf die Gegenwart hat. ~ Herz 24 ~
Hier sieht man sehr schön das Thema der Legung. Es geht um die Liebe und was da bisher für Prägungen stattgefunden haben.
2) Dies kann man in nächster Zeit erwarten und erhoffen (es liegt schon in der Luft). Man kann es aber nicht selber steuern ~ Wolken 6 ~
Der derzeitige Einfluss sind die Unklarheiten mit der die Fragestellerin zu kämpfen hat. Sie ist sich unsicher wie sie sich verhalten soll. Der Wunsch, als der Blick in die Zukunft ist schon da und auch die Hoffnung sich wieder öffnen zu können. Damit ist schonmal ein wichtiger Gedankenschritt getan.
3) Entwicklung in der Zukunft ~ Hund 18 ~
Die Zukunft mit dem Hund spricht davon das sie sich selbst treu sein wird und auch bleiben will. Es wird mehr Ruhe in ihr Leben einkehren und sie baut mehr auf Freundschaften als sie das bisher getan hat.
4) Ereignisse und Entwicklung, die man selber in der Hand hat (steuern kann) ~ Fische 34 ~
Sie selbst kann mehr Bewegung in dieses Thema bringen. Sie kann es fliessen lassen.
5) Hinweis, womit man in der Vergangenheit selber Probleme mit verursacht hat und woran man zukünftig arbeiten sollte. ~ Kleeblatt 2 ~
das kleine Glück..eine mich etwas irritierende Karte an dieser Stelle. Man hat sich in der Vergangenheit die Probleme durch das Glück von kurzer dauer verursacht. Vielleicht hat sie sich zu schnell in neue Partnerschaften gestürzt oder gemeint sie könnte in einer Beziehung glücklich sein obwohl sie gemerkt hat dass der Partner nicht wirklich der wahre ist. In der Zukunft sollte sie vielleicht mehr auf ihr eigenes Glück achten und nicht zu sehr auf das der anderen??
6) Womit wird man aufgrund der Vergangenheit in der Gegenwart und Zukunft konfrontiert ~ Turm 19 ~
mit den Trennungen, der Einsamkeit und dem Rückzug. Das sind Themen an denen sie arbeiten muss.
7) Einfluß der Ursachen von Vergangenheit und Gegenwart auf die Zukunft ~ Kreuz 36 ~
Das Kreuz an dieser Stelle verführt von Karma zu schreiben..alte Leben die mit einspielen könnten aber das bringt einen dazu zu denken dass man eh nichts ändern kann..ich denke aber dass das Kreuz ihre Last ist die sie trägt. Sie macht sich das Leben selber schwer. Vielleicht hat sie mal etwas getan in einer Beziehung was sie noch heute unter Schuldgefühlen leiden lässt? Hier ist sie dann aufgerufen das alte zu verabschieden.
8) Möglichkeiten, in der Gegenwart um die Zukunft positiv zu beeinflussen. ~ Brief 27 ~
Ich seh den Brief hier als eine Art der Kommunikation..sich öffnen und etwas niederschreiben vielleicht. Mir hilft es wenn ich in schlimmen Zeiten eine Art Tagebuch verfasse..damit kann man sich selbst besser verstehen und an sich arbeiten.
9) Ergebnis, Ablauf wohin sich die Situation / Probleme entwickeln werden / Ratschlag Ring 25 ~
In eine Beziehung..sehr schöne Karte an dieser Stelle. Ich denke sie kann zu Vertrauen finden..das ist die Lösung.

(Hinweise wie man seine Ziele und Zukunft selber steuern kann – auf diese
Entwicklung hat man selber Einfluß um das Ergebnis auf Platz 9 zu erreichen)

10) Ursache der Probleme (1) ~ Störche 17 ~
Veränderungen in 1, also der Liebe. Sobald sie auf der Matte stehen könnte.
11) Zusätzliche Auskunft über Karte 2 in der Gegenwart. ~ Lilien 30 ~
hier scheint auch ein sexuelles Problem im Raum zu stehen. Angst sich fallen zu lassen.
12) Weitere Erklärung für die Entwicklung oder was man anstreben sollte. ~ Herr 28 ~
der Mann..sie sollte anstreben sich den Männern wieder zu öffnen.
13) Tiefere Hintergründe für die Karte auf Position 4 in der Gegenwart. ~ Sense 10 ~
Fisch-Sense.Schmerzvolle Sehnsucht..Angst davor in der Bewegung ausgebremst zu werden.
Die Erwartungen in der Gegenwart für die Zukunft 3, 12 ,8 (~ Hund 18 / Herr 28 / Brief 27 ~ )
(Verdeutlichung der möglichen Zukunft, wenn Schicksal und eigenes Handeln sinnvoll kombiniert wird)

ich denke der Weg sollte über die Freundschaft gehn und sich dann langsam aufbauen. Langsam Vertrauen zu einander finden könnte die Lösung für die Zukunft sein.
Ursache und Art der Situation/ Problem in der Vergangenheit 1, 10, 6, 5 ( ~ Herz 24 / Störche 17 / Turm 19 / Kleeblatt 2 ~ )
(aus diesen Umständen ist die heutige Situation entstanden)

Sie denkt dass wenn sie sich der Liebe hingibt nach kurzer Zeit eh wieder die Trennung folgt.
Karma / Wirkung aus Ursache– 2, 6, 11 ( Wolken 6 / Turm 19 / Lilein 30 ~ )
(Hierauf hat man keinen Einfluß – dies wird geschehen)

aus den inneren Unklarheiten und der Isolation wieder in die Harmonie kommen.
Natürliche Entwicklung in der Zukunft - 3, 7, 12 ( ~ Hund 10 / Kreuz 36 / Herr 28 ~)
(Aufschluß über die natürl. Entwicklung, oder der Selbstlauf der Zukunft. Wobei die Einflüsse der Vergangenheit eine deutliche Rolle spielen)

diese Kombi ist nicht leicht zu verstehen. Ich denke hier geht es darum zu prüfen wer besser Freund und wer Partner werden könnte.
Eigenes Eingreifen in die kommende Entwicklung - 4, 8, 13 + 9 ( ~ Fische 34 / Brief 27 / Sense 10 + Ring 25 ~)
(Hinweise wie man seine Ziele und Zukunft selber steuern kann – auf diese
Entwicklung hat man selber Einfluß um das Ergebnis auf Platz 9 zu erreichen)

um in eine feste und stabile Beziehung zu gehen heisst es in Bewegung zu kommen, sich auszutauschen und selbstkritisch den Bindungen gegenüber zu treten.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.:)
 
Hallo Silvermoon,

dann mal mein versuch:

1) Situation / Problem aus der nahen Vergangenheit (gestern), die einen wichtige Einfluß auf die Gegenwart hat. ~ Herz 24 ~

Es geht um eine Herzensangelegenheit

2) Dies kann man in nächster Zeit erwarten und erhoffen (es liegt schon in der Luft). Man kann es aber nicht selber steuern ~ Wolken 6 ~

Das sich die dicke Luft sich wieder verzieht und wieder ein klarer Durchblick herrscht

3) Entwicklung in der Zukunft ~ Hund 18 ~

Freundschaflich aufeinander zu-und umgehen - lernen sich anzupassen und die Partnerschaft wieder liebevoller zu gestalten.


4) Ereignisse und Entwicklung, die man selber in der Hand hat (steuern kann) ~ Fische 34 ~

Gefühle in den Vordergrund stellen - ich hoffe nicht, dass du dir einen Partner kaufen musst :D

5) Hinweis, womit man in der Vergangenheit selber Probleme mit verursacht hat und woran man zukünftig arbeiten sollte. ~ Kleeblatt 2 ~

Das kleine Glück annehmen und nicht immer in Frage stellen :confused:


6) Womit wird man aufgrund der Vergangenheit in der Gegenwart und Zukunft konfrontiert ~ Turm 19 ~

Die Sturrheit, scheint ein Problem zu sein - sich nicht überzeugen lassen können - oder einfach mal mehr kommunizieren, anstatt sich bei Problemen zurückhaltend reagieren.

7) Einfluß der Ursachen von Vergangenheit und Gegenwart auf die Zukunft ~ Kreuz 36 ~

Da gab es den absoluten Supergau....etwas, was eigentlich nicht mehr zu kitten ist - oder es wird Zeit mit anderem abzuschliessen, um hier neu beginnen zu können. Kann
[/COLOR
8) Möglichkeiten, in der Gegenwart um die Zukunft positiv zu beeinflussen. ~ Brief 27 ~

sich einfach mehr mitteilen - und keine Maus zum Elefangen mutieren lassen....

9) Ergebnis, Ablauf wohin sich die Situation / Probleme entwickeln werden / Ratschlag ~ PK Dame 29 ~

Eine richtige Verbindung eingehen -mit allem Drum und Dran - mit allen Konsequenzen....
10) Ursache der Probleme (1) ~ Störche 17 ~

11) Zusätzliche Auskunft über Karte 2 in der Gegenwart. ~ Lilien 30 ~

Mehr Zeit füreinander - oder die kurze Zeit die man zusammen hat, einfach geniessen.


12) Weitere Erklärung für die Entwicklung oder was man anstreben sollte. ~ Herr 28 ~

:confused: Du solltest das Zepter übernehmen ( Frau hat Hose an :D )


13) Tiefere Hintergründe für die Karte auf Position 4 in der Gegenwart. ~ Sense 10 ~

Keine Verletzungen - mit Worten oder Gesten....

Die Erwartungen in der Gegenwart für die Zukunft 3, 12 ,8 (~ Hund 10 / Herr 28 / Breif 27 ~ )
(Verdeutlichung der möglichen Zukunft, wenn Schicksal und eigenes Handeln sinnvoll kombiniert wird)


Das der "Herr" auf dich zukommen soll...

Ursache und Art der Situation/ Problem in der Vergangenheit 1, 10, 6, 5 ( ~ Herz 24 / Störche 17 / Turm 19 / Kleeblatt 2 ~ )
(aus diesen Umständen ist die heutige Situation entstanden)


Da haben sich so einige wichtige Dinge festgefahren - Gemeinsame Zukunft war gleich Null

Karma / Wirkung aus Ursache– 2, 6, 11 ( Wolken 6 / Turm 19 / Lilein 30 ~ )
(Hierauf hat man keinen Einfluß – dies wird geschehen)


:confused: Gefühlskälte....


Natürliche Entwicklung in der Zukunft - 3, 7, 12 ( ~ Hund 10 / Kreuz 36 / Herr 28 ~)
(Aufschluß über die natürl. Entwicklung, oder der Selbstlauf der Zukunft. Wobei die Einflüsse der Vergangenheit eine deutliche Rolle spielen)


Es könnte eine glückliche Beziehung mit dem Herrn geben....

Eigenes Eingreifen in die kommende Entwicklung - 4, 8, 13 + 9 ( ~ Fische 34 / Brief 27 / Sense 10 + PK Dame 29 ~)
(Hinweise wie man seine Ziele und Zukunft selber steuern kann – auf diese
Entwicklung hat man selber Einfluß um das Ergebnis auf Platz 9 zu erreichen)



Ende mit dem Gefühlschaos - einfach mal vertrauen und Entwicklungen enstehen lassen.....alles mit der Zeit auf sich zukommen lassen und nicht drängen....[/QUOTE]

Oha, nun bin ich echt gespannt...

LG
IbkE
 
Werbung:
Danke danke für eure Hilfe, leider schaffe ich es erst heute danach zu schauen.
Groß etwas dazu sagen kann ich noch nicht, meine Freundin ist im Urlaub, wir wollen nach ihrem Urlaub dann in Ruhe darüber sprechen - werde dann Rückmeldung geben.

danke :umarmen:
 
Zurück
Oben