Wie am besten legen / fragen

Ssilvermoon

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
72
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor einer Weile schon mal für eine Freundin auf das Thema Liebe speziell aber nur für den einen Monat gelegt und genau darum geht es mal wieder. In dem Blatt ging klar hervor, dass sie altes erst hinter sich lassen muss. Sie hat große Probleme wieder einen Mann an sich zu lassen. Auf der einen Seite möchte sie nicht mehr alleine sein aber auf der anderen Seite lähmt sie ihre Angst und ihre Blockade die sie aufgebaut hat wieder.

Nun würde sie gerne von mir wissen, wie sie diese Blockaden abarbeiten kann. Welcher Teil einer alten Liebe noch aufgearbeitet werden muss - wobei sie sagt mir immer, dass sie keinem Mann (keinen von ihren Ex) nach trauert.

Ich weiss nicht genau wie ich ihr da helfen kann. Wie lege ich am besten und wie genau ist die Fragestellung dazu?

Könnt ihr mir da vielleicht helfen??
 
Werbung:
Versuchs mal mit diesem Legesystem

DER ÜBERBLICK

..........11
.....6-...2..-7
10-1-PK/9-.3- 12
.....5-..4...8
.........13

1) Situation / Problem aus der nahen
Vergangenheit (gestern), die einen wichtige
Einfluß auf die Gegenwart hat.
2) Dies kann man in nächster Zeit erwarten und
erhoffen (es liegt schon in der Luft). Man kann
es aber nicht selber steuern
3) Entwicklung in der Zukunft
4) Ereignisse und Entwicklung, die man selber in
der Hand hat (steuern kann)
5) Hinweis, womit man in der Vergangenheit
selber Probleme mit verursacht hat und woran
man zukünftig arbeiten sollte.
6) Womit wird man aufgrund der Vergangenheit in
der Gegenwart und Zukunft konfrontiert
7) Einfluß der Ursachen von Vergangenheit und
Gegenwart auf die Zukunft
8) Möglichkeiten, in der Gegenwart um die Zukunft
positiv zu beeinflussen.
9) Ergebnis, Ablauf wohin sich die Situation /
Probleme entwickeln werden / Ratschlag
10) Ursache der Probleme (1)
11) Zusätzliche Auskunft über Karte 2 in der
Gegenwart.
12) Weitere Erklärung für die Entwicklung oder was
man anstreben sollte.
13) Tiefere Hintergründe für die Karte auf Position
4 in der Gegenwart.

Die Erwartungen in der Gegenwart für die Zukunft
3, 12 ,8
(Verdeutlichung der möglichen Zukunft, wenn
Schicksal und eigenes Handeln sinnvoll kombiniert
wird)


Ursache und Art der Situation/ Problem in der Vergangenheit
1, 10, 6, 5
(aus diesen Umständen ist die heutige Situation entstanden)


Karma / Wirkung aus Ursache– 2, 6, 11
(Hierauf hat man keinen Einfluß – dies wird geschehen)


Natürliche Entwicklung in der Zukunft - 3, 7, 12
(Aufschluß über die natürl. Entwicklung, oder der Selbstlauf der Zukunft. Wobei die Einflüsse der Vergangenheit eine deutliche Rolle spielen)


Eigenes Eingreifen in die kommende Entwicklung - 4, 8, 13 + 9
(Hinweise wie man seine Ziele und Zukunft selber steuern kann – auf diese
Entwicklung hat man selber Einfluß um das Ergebnis auf Platz 9 zu erreichen)


Hoffe es klappt.
 
Danke Aibi

ich habe die Legung versucht, aber komme mit dem Deuten so irgendwie nicht klar. Diese Legung kenne ich nicht und bekomme es nicht hin.
Wäre lieb wenn du oder auch gerne jemand anderes mir helfen könnte.

Ausgelegt habe ich wie folgt (da die Fragestellerin eine Frau ist, habe ich als PK die Dame gelegt, ich hoffe dass war so auch gemeint):

------------------------
------------

------------
-------------------------
 
Hallo silvermoon,

ich würde es gerne versuchen - kannst du noch das Legesystem kopieren und die Karte dahinter nennen- das vereinfacht dass deuten..

So ungefair:
1) Situation / Problem aus der nahen Vergangenheit (gestern), die einen wichtige Einfluß auf die Gegenwart hat. - Herz 24

usw.

Danke schön
IbkE
 
Sicher, gerne kann ich das machen. Stimmt wohl so wäre es wohl einfacher und man muss nicht immer hin und her scrollen :)

____________________________________________

1) Situation / Problem aus der nahen Vergangenheit (gestern), die einen wichtige Einfluß auf die Gegenwart hat. ~ Herz 24 ~

2) Dies kann man in nächster Zeit erwarten und erhoffen (es liegt schon in der Luft). Man kann es aber nicht selber steuern ~ Wolken 6 ~

3) Entwicklung in der Zukunft ~ Hund 18 ~

4) Ereignisse und Entwicklung, die man selber in der Hand hat (steuern kann) ~ Fische 34 ~

5) Hinweis, womit man in der Vergangenheit selber Probleme mit verursacht hat und woran man zukünftig arbeiten sollte. ~ Kleeblatt 2 ~

6) Womit wird man aufgrund der Vergangenheit in der Gegenwart und Zukunft konfrontiert ~ Turm 19 ~

7) Einfluß der Ursachen von Vergangenheit und Gegenwart auf die Zukunft ~ Kreuz 36 ~

8) Möglichkeiten, in der Gegenwart um die Zukunft positiv zu beeinflussen. ~ Brief 27 ~

9) Ergebnis, Ablauf wohin sich die Situation / Probleme entwickeln werden / Ratschlag ~ PK Dame 29 ~

10) Ursache der Probleme (1) ~ Störche 17 ~

11) Zusätzliche Auskunft über Karte 2 in der Gegenwart. ~ Lilien 30 ~

12) Weitere Erklärung für die Entwicklung oder was man anstreben sollte. ~ Herr 28 ~

13) Tiefere Hintergründe für die Karte auf Position 4 in der Gegenwart. ~ Sense 10 ~

Die Erwartungen in der Gegenwart für die Zukunft 3, 12 ,8 (~ Hund 10 / Herr 28 / Breif 27 ~ )
(Verdeutlichung der möglichen Zukunft, wenn Schicksal und eigenes Handeln sinnvoll kombiniert wird)


Ursache und Art der Situation/ Problem in der Vergangenheit 1, 10, 6, 5 ( ~ Herz 24 / Störche 17 / Turm 19 / Kleeblatt 2 ~ )
(aus diesen Umständen ist die heutige Situation entstanden)


Karma / Wirkung aus Ursache– 2, 6, 11 ( Wolken 6 / Turm 19 / Lilein 30 ~ )
(Hierauf hat man keinen Einfluß – dies wird geschehen)


Natürliche Entwicklung in der Zukunft - 3, 7, 12 ( ~ Hund 10 / Kreuz 36 / Herr 28 ~)
(Aufschluß über die natürl. Entwicklung, oder der Selbstlauf der Zukunft. Wobei die Einflüsse der Vergangenheit eine deutliche Rolle spielen)


Eigenes Eingreifen in die kommende Entwicklung - 4, 8, 13 + 9 ( ~ Fische 34 / Brief 27 / Sense 10 + PK Dame 29 ~)
(Hinweise wie man seine Ziele und Zukunft selber steuern kann – auf diese
Entwicklung hat man selber Einfluß um das Ergebnis auf Platz 9 zu erreichen)
 
Ich werd dir auch gerne helfen...fehlt nur noch die 9te Karte. Zieh einfach eine nach und leg sie auf die Dame drauf.
 
Werbung:
oh sorry, hatte es also doch falsch verstanden. Ich habe nun eine Karte nach gezogen, das war ~ Ring 25 ~

Ich weiss nicht ob es bei diesem Blatt auch von Bedeutung ist, aber als ich das erste mal gemischt hatte, sind mir erst die Wege rausgefallen und dann der Ring

Danke für die Hilfe :umarmen:

Somit wäre dann also bei

9) Ergebnis, Ablauf wohin sich die Situation / Probleme entwickeln werden / Ratschlag ~ PK Dame 29 ~ nicht die Dame sondern ~ Ring 25 ~

und bei

Eigenes Eingreifen in die kommende Entwicklung - 4, 8, 13 + 9 ( ~ Fische 34 / Brief 27 / Sense 10 + PK Dame 29 ~ auch nicht die Dame sondern ~ Ring 25 ~)
(Hinweise wie man seine Ziele und Zukunft selber steuern kann – auf diese
Entwicklung hat man selber Einfluß um das Ergebnis auf Platz 9 zu erreichen)
 
Zurück
Oben