Wie am besten fragen?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

ich möchte gern die Hintergründe eines Ereignisses beleuchten, in Richtung wieso/was (auf energetischer Ebene) dazu geführt hat usw. Ich will wissen, wieso ich mich gerade in so einer Situation befand, wie ich dazu komme, das angezogen zu haben.

Wie packt man das am besten kurz und knackig in eine Frage?

Danke im Voraus...
 
Werbung:
Werbung:
Danke.

Oder einfach eine 9er Legung auf das Warum hat sich die Situation so entwickelt.
Ich bin mittlerweile ein wenig runtergekommen und she das nicht mehr ganz so eng, deshalb lass ich das wohl vorerst mit der Legung.

Besser für solche Fragen eignen sich die Tarotkarten. Frage könnte auch lauten: Was ist der Grund für meine Krise?
Eine Krise ist es ja zum Glück nicht.
Es geht nur um eine seltsame Situation, in der ich mich unverhofft wiederfand und reden Hintergründe ich beleuchten wollte.
 
Zurück
Oben