Wie alt warst Du bei Deiner ersten Reiki-Einweihung?

Wie alt warst Du bei Deiner ersten Reiki-Einweihung?

  • unter 12 Jahren

    Stimmen: 1 2,5%
  • 12 - 16 Jahren

    Stimmen: 1 2,5%
  • 16 - 22 Jahren

    Stimmen: 7 17,5%
  • 22 - 30 Jahren

    Stimmen: 7 17,5%
  • 30 - 35 Jahren

    Stimmen: 7 17,5%
  • 35 - 45 Jahren

    Stimmen: 10 25,0%
  • 45 - 55 Jahren

    Stimmen: 7 17,5%
  • 55 - 65 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 65 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
S

Scheckchen

Guest
Hallo,

mich würde mal das Durchschnittsalter der Reiki-Anfänger interessieren?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo Scheckchen,

meine erste Einweihung (hast Du ja schon an anderer Stelle gefragt) bekam ich 1991, da war ich 31 Jahre. In unserer Gegend war es überhaupt erst das 2. Mal das ein Reiki-Seminar stattfand und entsprechend war sozusagen von 16 bis ca. 70 Jahren "alles dabei". Wir waren, außer unseren 2 Reiki-Meistern, ca. 16 Teilnehmer. BIS HEUTE sind die Erlebnisse während des 2 1/2 tägigen Seminars bei mir so, als wäre es gestern gewesen.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
ein paar wochen alt,dann waren meine körpereigenen selbstheilungkräfte wohl schon aktiv,das kann man als einweihung betrachten:morgen:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben