Wie alt seid ihr Magier?

Wie alt seit ihr?

  • bis 16 Jahre alt

    Stimmen: 18 13,5%
  • 17-24

    Stimmen: 40 30,1%
  • 25-40

    Stimmen: 50 37,6%
  • 41+

    Stimmen: 25 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Werbung:
Leider noch nicht ganz Volljährig. Ein halbes Jahr fehlt mir noch dann darf ich auch Autounfälle bauen (oder die Schutzengel bewahren mich davor :D). Also ist mein Körper 17 Jahre alt. Ist sozusagen ein ganz neues Projekt von mir :) Aber irgendwann muss man die ganze Schlacke von früher ja loswerden. Und bei mir wirds wirklich langsam Zeit. Scheinbar habe ich mich da die letzten Jahrtausende drum gedrückt und lieber Kriege geführt oder so was (weiß kaum noch was dazwischen liegt aber allzu erfreulich waren die letzten 3000 Jahre wohl nicht für mich).

Mein Herz wird jedoch von Tag zu Tag wieder jünger (meistens jedenfalls :D)

Auf dass eure Körper auch das hohe Alter überstehen und eure Herzen, die eines Kindes bleiben.
 
Nun,
mein Vater sagte bis zu seinem Ableben vor fünf Jahren, das er immer 18 J.gewesen wäre.

Er wurde 87 jahre alt und das mit 18 Lenzen.
Hut ab mein Alter

In liebe und licht
Shan
 
Werbung:
Mich überrascht es irgendwie, dass es so viele junge Esoteriker gibt. Aber das ist doch ein Zeichen, dass sich nun endlich einiges ändert. Wir nehmen die Welt nicht mehr so hin wie sie ist sondern suchen nach Antworten. Wir suchen die Wahrheit und die Zeit, dass wir sie finden ist gekommen!

Welche Zeichen müssen noch kommen damit alle sehen, dass das neue Zeitalter längst begonnen hat bzw. dabei ist zu beginnen?

mlg. Horusfalk3
 
Zurück
Oben