Wie alt seid ihr Magier?

Wie alt seit ihr?

  • bis 16 Jahre alt

    Stimmen: 18 13,5%
  • 17-24

    Stimmen: 40 30,1%
  • 25-40

    Stimmen: 50 37,6%
  • 41+

    Stimmen: 25 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Werbung:
....28 Jahre, gefühlt 18, manchmal aber auch älter,
Seelisches Alter ist auch älter, wie alt genau weiss ich nicht (muß ich das wissen? Nein!).
Rückführung wäre sicher spannend, ich weiss aber auch, dass ich mal männlich war, Soldat, mit einem Bajonett in der hand rumlief und erschossen wurde (in den bauch, aua!).
Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Hallo Ihr

ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr eigendlich so erlebt habt mit geister oder anderen sachen. :)
 
Wenn man nach dem Mond geht, bin ich am 6.Oktober 14 geworden. Laut Geburtsurkunde werde ich am 10.10. 14.
Ich weiß nicht wie alt meine Seele ist, sie fühlt sich nicht jung an und zeigt auch nicht mehr wirklich die Jugend
 
17, in ca 50 Tage 18.
Wird auch langsam zeit. :jump4: *freu*

Also, ich bin (noch) nicht wirklich Magier. Will erst mal bisschen Anstralreisen unternhemen.
 
Werbung:
Zurück
Oben