Wie Alt oder Jung?

Hallo Lifthrasir

"Leute esst Scheiße, 10 Millionen Fliegen können sich nicht irren."

^^^^
Dies Zitat hat mich jetzt echt dazu verleitet ich war mal auf deinem Profil, es kam mir so bekannt vor, oder eine ähnliche Aussage aber doch fast identisch.
Das was man dort lesen kann spricht nur dafür was du hier zu Thema schreibst.

Zum Zitat mit den Fliegen!

Wenn ich dies nun richtig interpretiere besteht da wohl kaum eine Chance dich dort anzutreffen.
Damit machst du dich, ich würde es nicht als Aussenseiter bezeichnen sondern eher ein Mensch der seines Gleichen findet Zuhörer, der Blick des Details scheint dir wichtig zu sein dass der Mensch auch im reifen Alter die Zeilen genauer betrachtet oder ist es doch schon in die Wiege gelegt mit Blick auf dem Fläschen u. Schnullerverweis?
Wie kann man Schmeißfliegen u. Charakterfliegen unterscheiden?
Und warum wird einem älteren Menschen eher verziehen, als dem jungen Menschen wenn da mal ein Fettnäpfchen ist?
Narrenfreiheit obwohl sich dahinter kein Narr verbirgt nur ein Mensch der äusserlich altert, muss ja nicht auch gleich für den Geist gelten?


lg
 
Werbung:
Ich möchte so um die 98 werden und dann von meinem Geliebten aus Eifersucht erschossen werden ...


:)
Frl.Zizipe
 
Ich bewerte das alter als nicht wichtig man ist immer so alt wie man sich fühlt und es hat meiner Meinung nach nichts mit den Jahren zu tun sonder mit der eigenen inneren Einstellung und der Energie die man hat .
 
Ich hoffe natürlich ebenfalls, ein hohes Alter zu erreichen ... aber ich nehm's, wie's kommt... :D


turning-100-and-smoking.jpg
 
Hi:)

Wie Alt oder Jung möchtet ihr werden?

Ich werde 97.

Und da ich 97 werde, heißt das, dass ich wahrscheinlich auch relativ gesund bleibe, sonst würde ich nicht 97 werden.:)

Wie Alt oder Jung ist euer bisher gefühltes Leben, im Vergleich zum wahren Alter?

Ich kann mein Alter nicht erfühlen, ich bin einfach zu sehr mit dem Leben beschäftigt. Ich finde, Alter fühlt sich nicht an.

Ich möchte so alt werden, bis mein Verstand sagt keine Updates mehr vorhanden.

Ich möchte - mit 97 - sagen können: "Jetzt reichts, ich bin zufrieden, ich möchte jetzt schlafen." Wie ein Kind, das den ganzen Tag draußen herumgetollt hat und selig, weil es so viel Schönes erlebt hat, einschläft.

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Zurück
Oben