Wie alles begann und wie geht es weiter?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben

ich habe peggys threat als vorsetzung genommen, denn viele haben fähigkeiten wie es sich dort zeigt. aber dann...

wie kann man diese ereignisse in die zukunft einbinden?
was habt ihr aus diesen erlebnissen gelernt?
Hallo Ihr Lieben

Nun ja, ich denke ich passe hier rein.

Ich hatte mein erstes Erlebnis mit 5 Jahren.
Meine Geschwister und ich spielten in der Scheune. Wie angewurzelt stand ich vor einem Mann.
Er war dunkel haarig, hatte einen grünen Lodenmantel an und den passenden Hut, am Hut war ein Gensbart befestigt.
Ich schrie wie am Spieß, ein Mann, ein Mann.
Doch keiner sah ihn.
Meine Mutter fragte in der Nachbarschaft ob es spuken könnte, doch man sagte ihr, ich wäre ja eine ganz Süße, mit einer blühenden Phantasie.

da meine Mutter oft alleine mit uns war, bekamen wir einen hund.
Er sollte in der Scheune bleiben. Doch er jaulte jede Nacht, erst wenn ich bei ihm war, und schlief, war er ruhig.
Nur meine Mutter kam dahinter. Da der Hund vor lauter angst alles voll machte, wurde er abgeschaft.
Eines Abends wir Kinder lagen im Bett, da ging es erst mal richtig zur Sache.
Wir schriehen, und weinten. Meine Mutter fragte, doch sie glaubte mir nicht.
Ich sollte aufhören meine Geschwister verrückt zu machen.
Bis zum nächsten Schrei, verging nicht lange. Meine Mutter war schon auf dem weg, mir den Hintern zu versohlen, als wir ruhig waren.
Meine Schwester erklärte dann meiner Mom, sie könnte gehen, ein Engel sei jetzt da.
Am anderen Tag musste ich mir Bilder ansehen, ich erkannte den Mann.
Er ist dei einem feuer ums leben gekommen, er war der Brandstifter.

Ich kann euch nicht sagen was an Geister böse wie ruhige da waren.
Es war der Hororr.

Ich träumte wer starb, wer schwanger wurde und und und.

Doch ich ignorierte alles, ich sah nichts mehr, ich wollte auch nichts mehr hören.

Als ich hochschwanger war, fing es mit 20 Jahren wieder an.

Doch ich war Meister im weg schauen.

Im Januar 2006 träumte ich von meiner Fehlgeburt.
Ich wusste zu der Zeit nicht das ich schwanger war.
6 Wochen später war es so. Als ich am anderen Morgen aufwachte, sagte ich zu meinem Mann, weist du noch meinen Traum??

Nun ja, ich schaue jetzt wieder hin, und lerne mit meiner Angst umzugehen.
Meine spirituellen Fähigkeiten zu leben.

Übrigens ich schlafe auch, seit damals nur auf dem Bauch.

Liebe Grüsse Pia
das war mein betrag.

heute arbeite ich als spirituelle beraterin, helfe den menschen blockarden zulösen, ihr spirituelle seite zu leben, wende reiki an, channel, lege karten, helfe den menschen ihren engel wieder war zu nehmen.

wie geht es bei euch weiter?

was bedeuten euch diese erlebnisse.

freue mich von euch zu hören.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Hallo Pia,

bei mir hats och inner Kindheit angefangen...
bis ich mich mal auf dem Schulweg im Dunkeln sowas von erschreckt hab...
Da wars dann erstmal aus...

Als meine Mutter krank wurde und starb.. hatte ich grad wieder
angefangen mich diesen Dingen zu widmen. Suchte dann verzweifelt
einen Weg, meinem chronisch kranken Vater zu helfen, weil ich ihn
nicht auch verlieren wollte und begab mich auf den Reikiweg.

Mit Reiki kam dann auch wieder meine Öffnung...

Tja bis zu dem Zeitpunkt, als mich meine Mutter besuchte...
Als ich gehen wollte versuchte sie mich fest zu halten und veränderte
dabei ihr aussehen.... und wieder ein riesiger Schreck....das war
nicht mehr meine Mutter, so wie ich sie kannte....

Ab da an machte ich zu.. und zwar so zu, das nix mehr ging..garnix

Bekam dann auch von Oben eine Ruhepause und beginne mich nun wieder
step by step zu öffnen...für meinen geschmack zu langsam, aber
besser is dat wohl.

Und nu versuch ich meine Angstblockade zu lösen...theoretisch weiss
ich das ich keine Angst haben muss, aber so ganz begriffen hab ich das
noch nicht....leider

Wie es bei mir weiter geht.. keine Ahnung...aber ich hoffe das ich
damit mal was vernünftiges anfangen kann...bissi Hilfestellung
kann ich geben...thats all...

Lg
Willow
 
hallo Willow

ja das gibt es auch, das zumachen, und auch das öffnen.
ich denke auch, das wir besser auf unsen körper oder geist hören sollten, und nicht auf menschen welche uns zeigen schneller zugehen, wie wir das vertragen.

wenn man so wie du und ich einen lichtvollen weg gehen, kommen auch schatten. ich glaube nicht das, dass was du als deine mutter gesehen hast auch wirklich deinen mutter war.
es war wohl ein schattenwesen welches dich von deinem weg abbringen will. was es auch immer beinahe schaffte. in solch einen moment bete, habe keine angst, denn angst öffnet tür und tor.
sei dir bewusst, welchen glaube und liebe du in dir trägst, und schicke alles was du bekommst, im segen gottes und licht und liebe zurück.

ich hatte auch noch letztens so eine begegnung, es war nacht, die übliche zeit 3.40 uhr. ein mann stand neben meinem bett, er wolle mir böses sagte er. das kannst du nicht, sagte ich, gott seht zu mir, und ich lebe in liebe.
ich sand ihm liebe und weg war er.
danach war auch mein mann wach und meinte was das war. ich hatte so ein herzstolpern und rasen, es schmerzte so doll, das ich mir reiki geben musste.

lass dich nicht entmutigen, du bist genau richtig.

licht und liebe pia
 
Werbung:
hallo willow

Und nu versuch ich meine Angstblockade zu lösen...theoretisch weiss
ich das ich keine Angst haben muss, aber so ganz begriffen hab ich das
noch nicht....leider
du hast eine blockarde im halschakra, und dem wurzelchakra, auch im sakralchakra.
mach öffters reiki bei dir und bei anderen, dann kommst du wieder in den fluss, und bekommst mehr energien.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben