Wie alles begann bei mir

Hallöchen,

wir selbst empfinden den ersten Kontakt aus Schaurig, Gruselig und Angsteinflössend. Wir spüren etwas und wissen nicht was da passiert. Deshalb hören sich die Erstkontakt so schaurig an. Man geht diesem Thema nach und liest Bücher und somit lernt man dazu! Mir hat das Buch von PAUL MEEK "DAS TOR ZUM HIMMEL IST IMMER OFFEN" sehr geholfen.
Als ich dann wußte, dass sie oft nur jemanden zum Reden brauchen usw, habe ich meine Einstellung umgestellt und komm damit jetzt klar.
Falls ich spüre das ein Verstorbener Wut mitbringt, dann frage ich ihn warum er so wüntend ist. Sie sind nicht anderes als wir Menschen. Da gibt es auch Gute sowie "Schlechte".

Alles Liebe Angie







Hallo Peggy und alle anderen :)

eure Beiträge und Erfahrungen lesen sich äußerst interessant. Aber schade eigentlich, dass es sich doch meist um sehr unheimliche "Erstkontakte" handelt, oder? Warum eigentlich treten die Seelen nicht freundlicher in Erscheinung, anstatt zu ärgern oder zu erschrecken?

Denn später sind ja, so wie ich das heraussehe oder von euch erfahren habe - im Laufe der Erfahrungen mit den Seelen - doch positive und hilfreiche Kontakte möglich.

Find ich halt komisch.

Übrigens interessiert mich auch die vorherige Frage von Freestyle sehr, ob die verstorbenen Seelen (seltsamer Ausdruck) in der Nähe der Angehörigen bleiben? Eigentlich doch eher nicht, weil sie "anderes zu tun haben" und jeder Mensch seinen freien Willen hat und sie keinen Einfluss nehmen können. Ich glaube, wenn ich das aus meinen Büchern richtig verstanden habe, "in der Nähe" sind eher der oder die persönlichen Führer / Guides. Oder???

Obwohl es ein schöner Gedanke wäre, wenn die Verstorbenen weiter an uns denken und bei uns sind.

LG Silberstern
 
Werbung:
Hallöchen,

wir selbst empfinden den ersten Kontakt aus Schaurig, Gruselig und Angsteinflössend. Wir spüren etwas und wissen nicht was da passiert. Deshalb hören sich die Erstkontakt so schaurig an. Man geht diesem Thema nach und liest Bücher und somit lernt man dazu! Mir hat das Buch von PAUL MEEK "DAS TOR ZUM HIMMEL IST IMMER OFFEN" sehr geholfen.
Als ich dann wußte, dass sie oft nur jemanden zum Reden brauchen usw, habe ich meine Einstellung umgestellt und komm damit jetzt klar.
Falls ich spüre das ein Verstorbener Wut mitbringt, dann frage ich ihn warum er so wüntend ist. Sie sind nicht anderes als wir Menschen. Da gibt es auch Gute sowie "Schlechte".

Alles Liebe Angie


Liebe Angie :)

Genauso mache ich es .. ich rede auch mit ihnen...Egal wer da ist .. :)

Du triffst es auf den Punkt :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :liebe1:
 
Hallo Peggy und alle anderen :)

eure Beiträge und Erfahrungen lesen sich äußerst interessant. Aber schade eigentlich, dass es sich doch meist um sehr unheimliche "Erstkontakte" handelt, oder? Warum eigentlich treten die Seelen nicht freundlicher in Erscheinung, anstatt zu ärgern oder zu erschrecken?

Denn später sind ja, so wie ich das heraussehe oder von euch erfahren habe - im Laufe der Erfahrungen mit den Seelen - doch positive und hilfreiche Kontakte möglich.

Find ich halt komisch.

Übrigens interessiert mich auch die vorherige Frage von Freestyle sehr, ob die verstorbenen Seelen (seltsamer Ausdruck) in der Nähe der Angehörigen bleiben? Eigentlich doch eher nicht, weil sie "anderes zu tun haben" und jeder Mensch seinen freien Willen hat und sie keinen Einfluss nehmen können. Ich glaube, wenn ich das aus meinen Büchern richtig verstanden habe, "in der Nähe" sind eher der oder die persönlichen Führer / Guides. Oder???

Obwohl es ein schöner Gedanke wäre, wenn die Verstorbenen weiter an uns denken und bei uns sind.

LG Silberstern

Hallo Silberstern :)

Du hast völlig recht, es gibt auch wirklich schöne Erfahrungen. Wahrscheinlich war meine erste Erfahrung nur erschreckend, weil ich nicht wusste, was da eigentlich los war. Im Grunde hat mir diese Person ja gar nichts zuleide getan, sondern war einfach sichtbar für mich.

Später nahm ich dann auch ganz viele schöne Dinge wahr und wunderbare Energien. Es gab sogar Momente, die so schön waren, dass sie fast weh taten.

Es gab Momente, wo dies fast gefährlich geworden wäre, weil ich mich teilweise so frei und gut gefühlt habe, wenn ich in Meditation war oder Astralreisen unternommen habe, dass ich am liebsten gleich dort geblieben wäre. Deshalb habe ich mich ganz bewusst geerdet und geniesse das hier und Jetzt.

Aber es gab auch andere Kontakte, die mir nicht so gut gefallen haben. Eine Zeit lang wurde ich auch verfolgt, bis ich gelernt habt, damit umzugehen.

Dennoch empfange ich diese Ströme immer noch und geniesse sie als Ergänzung zu meinem Leben. Aber wenn ich keine Lust habe, dann sperre ich sie einfach aus.

Liebe Grüsse

Fridolin
 
Hallo :)

nicht das ihr euch wundert ..das ich mich nicht melde ...(zur Zeit finde ich einfach keine Ruhe mehr ) das hat einen Grund :

Mein Sohn ist am Freitag ins Krankenhaus gekommen mit einer zusätzlichen Lungenentzündung . er hatte Blut gespuckt..:(..er leidet an einer Erbkrankheit die sich Mukovicidose nennt ..das ist eine chronische Lungenentzündung ...dadurch das er zusätzlich eine Lungenentzündung dazu bekommen hat ist diese nu sehr lebensbedrohlich .
Die Ärzte tun aber ihr bestes ..:)

Naja und nu habe ich da ich ja jeden Tag im KH bin auch noch eine Magendarminfektion mir eingehandelt ..(als wenn das nicht schon reicht mit meinen Sohn *ächtz*)

Bitte entschuldigt ..aber ich bin bald wieder da sobald ich wieder Luft habe :)


Danke für euer Verständniss

Eure Peggy :)
 
Liebe Peggy,

mann, da hat es euch ja voll erwischt!! Ich wünsche deinem Sohn von ganzem Herzen gute Besserung und ich werde für ihn beten. Mucoviszidose ist ja alleine schon eine schlimme Sache. Wir hatten in den letzten Wochen auch viele Fälle von Lungenentzündung im Ort. Tja, die Grippe hatte um sich gegriffen und einige hatte es auch ganz schlimm erwischt. Ich war auch für 4 Tage im Krankenhaus. Ich hatte einen Drehschwindel wie viele andere auch und keiner wusste, woher. Aber jetzt geht es mir wieder ganz gut.

Liebe Peggy.....ich denke mal, dass ich jetzt im Namen aller spreche: du bist gegenüber den Mitgliedern in diesem Forum zu nichts verpflichtet!! Du hast hier schon so viel Gutes bewirkt und vielen von uns hast du auf den richtigen Pfad geholfen. Du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen, dass du nicht mehr so oft hier ins Forum kommst in nächster Zeit. Deine Sohn geht absolut vor und alles andere wäre nicht richtig - finde ich zumindest.
Oft denke ich, das hört sich bei dir schon fast wie "Stress" an, den du mit uns allen hast.....:stickout2 ...grins......und dazu sollte es eigentlich ja nicht ausarten.....! Ich weiss, dass du das absolut gerne machst und wir alle danken dir dafür. Aber......denk jetzt mal an dich selber!!!

Liebe Grüße und einen ganz dicken Schmatzer:liebe1: !
Wenn es euch mal wieder besser geht, dann ruft ich dich mal wieder an, wenn du etas mehr Zeit hast.

In diesem Sinne.......alles, alles Gute!!!

Schwabi
 
Liebe Schwabi und all die anderen :)

Nein ihr macht mir keinen Stress :) ganz im Gegenteil .., ihr macht mir viel Freude und es ist schön euch allen helfen zu können .
Ich möchte einfach nur nicht das ihr denkt *hups wo ist denn die Peggy geblieben ..wieso hiilft sie uns nicht mehr *
Deswegen wollt ich euch bescheid sagen .., was los ist

Ja Mokovicidose ist eine sehr schlimme Krankheit .., bis zu 18 Jahren die Lebensdauer ...., mein Sohn ist 18 Jahre alt ..und wir sind natürlich ziemlich aufgebracht ...wenn wir mal wieder telen erzähle ich dir auch warum.., ich möchte das hier nicht erläutern .

Also macht euch keine Sorgen ihr geht mir keineswegs auf den *senkel* ist nur blöd das es halt so gekommen ist .

Alles Liebe und Gottes Segen für euch alle :liebe1:

Eure Peggy :liebe1:
 
Liebe Schwabi und all die anderen :)

Nein ihr macht mir keinen Stress :) ganz im Gegenteil .., ihr macht mir viel Freude und es ist schön euch allen helfen zu können .
Ich möchte einfach nur nicht das ihr denkt *hups wo ist denn die Peggy geblieben ..wieso hiilft sie uns nicht mehr *
Deswegen wollt ich euch bescheid sagen .., was los ist

Ja Mokovicidose ist eine sehr schlimme Krankheit .., bis zu 18 Jahren die Lebensdauer ...., mein Sohn ist 18 Jahre alt ..und wir sind natürlich ziemlich aufgebracht ...wenn wir mal wieder telen erzähle ich dir auch warum.., ich möchte das hier nicht erläutern .

Also macht euch keine Sorgen ihr geht mir keineswegs auf den *senkel* ist nur blöd das es halt so gekommen ist .

Alles Liebe und Gottes Segen für euch alle :liebe1:

Eure Peggy :liebe1:

Und nun bitte ich Dich, liebste Peggy und Deinen Sohn, euch von dieser Krankheit zu befreien.

Es stimmt, dass diese Krankheit 18 Jahre "wütet".................und schlimmsten Schaden anrichten kann.........

Mein großer Sohn bekam in einer Kinderklinik auch diese Diagnose....jedenfalls hatten alle Ärzte diese Diagnose.

Mein liebendes Mutterherz fiel fast in Ohnmacht.
Mit letzter Kraft schnappte ich mein Kind und rannte aus der Klinik.

Ich heulte und heulte.

Ich betete zu Gott, obwohl ich nicht an ihn glaubte!

Ich bat die Ärzte nochmals alle Untersuchungen vorzunehmen.

Ich war dann mit all meinen Ängsten dabei...

Jedenfalls meinten die Ärzte nach langen Stunden der Untersuchung, dass evtl. doch keine M. vorliegen würde.

----

Liebste Peggy,

ich wünsche Dir und Deinem Sohn jegliche Heilung.

Peggy,

Es stimmt, dass diese Krankheit 18 Jahre "wütet".................und schlimmsten Schaden anrichten kann.........

----

Liebe Peggy, so kann es sein.

Aber nach 18 Jahren des sich "Auswüten" HAT die Krankeit Ihre Macht verloren.

Und genau hier, kann Heilung geschehen!

Loslassen ist wohl immer wieder einmal ein Thema!

---

Die Liebe behält, was ihr gefällt
Die Liebe läßt los, was sie nicht mehr braucht.

---
Liebste Peggy,

ich denke und fühle mit Dir.

Ich wünsche mir momentan nichts anderes als, dass Dein Sohn und auch Robin gesund werden.


---

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn Heilung in allen Körpern.

---

Ich danke Dir, liebste M. für unser Telefonat im letzten Jahr.

Ich bin die Userin mit dem blauem Ball mit den gelben Punkten.

Alles Liebe
bella
 
Mein Sohn ist am Freitag ins Krankenhaus gekommen mit einer zusätzlichen Lungenentzündung . er hatte Blut gespuckt..:(..er leidet an einer Erbkrankheit die sich Mukovicidose nennt ..das ist eine chronische Lungenentzündung ...dadurch das er zusätzlich eine Lungenentzündung dazu bekommen hat ist diese nu sehr lebensbedrohlich .
Die Ärzte tun aber ihr bestes ..:)

Ach du lieber Himmel. Das sind ja Nachrichten.... Peggy, ich wünsch deinem Sohn und dir alles alles Liebe, daß die Gefahr an deinem Sohn vorüberzieht und du auch bald wieder gesund bist... ich denk an dich.

10.gif
 
Ach Mensch ihr Lieben :)

Ihr rührt mich zu Tränen .., aber ich kann euch sagen das soweit alles wieder in Ordnung ist ...das heisst nicht das diese Krankheit weg ist nein es ist ja eine Erbkrankheit ..,aber es geht ihm wieder soweit gut ..das er wieder in seine Wohnung kann , in ein paar Tagen ..er hat eine Infusion bekommen ..,und er wurde neu eingestellt mit seinen Medikamenten ..inclusive seiner inhalalzion (inhalieren)

Er muss zuhause weiterhin eine Infulsion bekommen .., für weitere 2 Tage.

Ich DANKE euch viel vielmals für eure lieben Antworten .., es tut gut ausser meinen Verlobten noch jemanden zu haben (auch wenn es aus dem Forum ist und man grösstenteils anonym ist) der einen beisteht ...ich weiss das ihr es erlich meint .

Nochmals vielen lieben Dank an euch.., ich könnt euch knutschen:liebe1:

Alles Liebe und Gottes Segen

Eure Peggy ..(die bald wieder da ist )

PS: Ach übrigens habe ich meinen Sohn von euch erzählt (er ist auch SEHEND und FÜHLEND) ich soll euch alle einen lieben Gruss da lassen und er macht sein bestes ..er meinte zu mir ich solle trotzdem die Sittings machen und euch weiterhin helfen ..*das passt zu ihm *
Ich melde mich sobald ich mich vom Schreck erholt habe bei euch und schreibe das öffentlich rein *wie immer eigentlich *
Achso ja Kinnarih :) ich bin wieder soweit fit ..:)
 
Werbung:
Ach Mensch ihr Lieben :)

Ihr rührt mich zu Tränen .., aber ich kann euch sagen das soweit alles wieder in Ordnung ist ...das heisst nicht das diese Krankheit weg ist nein es ist ja eine Erbkrankheit ..,aber es geht ihm wieder soweit gut ..das er wieder in seine Wohnung kann , in ein paar Tagen ..er hat eine Infusion bekommen ..,und er wurde neu eingestellt mit seinen Medikamenten ..inclusive seiner inhalalzion (inhalieren)

Er muss zuhause weiterhin eine Infulsion bekommen .., für weitere 2 Tage.

Ich DANKE euch viel vielmals für eure lieben Antworten .., es tut gut ausser meinen Verlobten noch jemanden zu haben (auch wenn es aus dem Forum ist und man grösstenteils anonym ist) der einen beisteht ...ich weiss das ihr es erlich meint .

Nochmals vielen lieben Dank an euch.., ich könnt euch knutschen:liebe1:

Alles Liebe und Gottes Segen

Eure Peggy ..(die bald wieder da ist )

PS: Ach übrigens habe ich meinen Sohn von euch erzählt (er ist auch SEHEND und FÜHLEND) ich soll euch alle einen lieben Gruss da lassen und er macht sein bestes ..er meinte zu mir ich solle trotzdem die Sittings machen und euch weiterhin helfen ..*das passt zu ihm *
Ich melde mich sobald ich mich vom Schreck erholt habe bei euch und schreibe das öffentlich rein *wie immer eigentlich *
Achso ja Kinnarih :) ich bin wieder soweit fit ..:)

Liebe Peggy,

ich habe heute Abend meinen "sehenden und fühlenden" Sohn (wieder etwas gemeinsames) gefragt, was Deinem Sohn Heilung schenken wird.

Mein Sohn geht dann irgendwie in sein Inneres.

"Mama, er braucht Seeluft!"

Ich bekam eine Gänsehaut!

Liebe Peggy,
ich habe die Möglichkeit Deinem lieben Sohn dies schnellstmöglich zu ermöglichen!........
und dies hat mich "irgendwie" total beeindruckt.

Ich erfahre immer wieder, wie wir alle verbunden sind.

Später ging ich noch einmal zu meinem Sohn - ich hatte gerade aus dem Wäschetrockner Wäsche gefaltet und verteilte.

Mein Sohn sagte sehr traurig, dass er nur an Deinen Sohn denken würde.
"Mama, mir geht dieses Schicksal von Peggys Sohn nicht aus dem Kopf...
Mama, glaube mir, dass Seeluft ihn heilen kann.
Ich habe meine innere Stimme nochmals befragt und bekam zur Antwort, dass ein kurmäßiger Aufenthalt ihn heilen wird.!
Maaaama, unser Leben fängt doch mit 18 Jahren erst richtig an.

Es darf nicht sein, dass dieser Junge stirbt.

Ich wünsche mir, dass er geheilt wird."

Dies wünschten wir dann gemeinsam.

Lieber Gott, ich wünsche mir, dass Deine Heilkraft wirken darf...............


Alles Liebe
bella


"Mama, ich denke nur noch an Peggys Sohn!.......
Mama, mit 18 Jahren fangen wir doch eigentlich erst an richtig zu leben!
 
Zurück
Oben