Wie äussert sich deine Intuition?

Hallo :)

Intuition ;)

Was passiert in dir, wie fühlst du dich, wenn deine Intuition

- dir "grünes Licht gibt"?
- dich warnt?
- ...

ich schreibe erstmal nichts zu meinen Erfahrungen, bin gespannt auf deine...

Vom Verstand her denke ich zunächst einmal ganz Positiv über mein Gegenüber. Doch manchmal ist dann im Inneren so eine abweisende Art, die diesen zurückweist. Dann weiss ich, dass der Schein trügt. Denn der Schein kann nur den Verstand mit lieblichen Worten bezirzen, jedoch weniger den GEIST.
 
Werbung:
Bei mir ist es so mit der Intuition.
Wenn ich mich gegen die Intuition entscheide hab ich einfach so ein scheis gefühl.(ich weis nicht wie ich das beschreiben soll)
einfach nur schlecht.
Und wenn ich mich für die Intuitive Entscheidung entscheide, hab ich so ein lobendes gefühl wie(hasste fein gemacht:D)
 
Danke für eure Antworten! :) Finde es interessant wie sich Intuition bei jedem unterscheidet, wenn auch jeder ein mieses Grundgefühl zu haben scheint, es mal nicht rund läuft.

Gestern war ich auf der Suche nach einem Heurigen, es sollte in meiner Vorstellung gemütlich, amüsant und gut besucht besucht sein, und so bin ich einfach einem guten Gefühl und einer Anziehungskraft nachgegangen und war sehr zufrieden :D


Habe hier noch ein schönes Märchen, dass die Intuition eines Mädchens mittels einer Puppe "darstellt", wer mag, dem wünsche ich viel Freude beim Lesen: Vasalisa die Weise


:blume:
 
Werbung:
Was für mich auch sehr interessant bzgl. der Intuition ist, dass sich die philosophische Frage auf tut:
Was erzeugt nun was?
Beeinflusst in diesem Fall das Bewusstsein das Sein, oder umgekehrt?
 
Zurück
Oben