Wie äussert sich deine Intuition?

Also warnt mich meine Intuition vor mir selber, bzw. vor meinem Ego?

als Warnung würde ich es nicht bezeichnen,eher als Gelegenheit oder Herausforderung...

Wird oft so gesagt, doch wie ist das denn mit Dingen, die nerven? Sollte man die sich wirklich in stoischer Ruhe `reinziehen und wie ein Yogi gelassen sitzen bleiben oder... was tut man?

in der Regel kannst Du nicht anders reagieren als Du im Moment reagierst,könntest Du anders würdest Du anders,alles worum es geht ist,sich bewusst zu werden...

Schliesslich ist man nicht für die ganze Welt zuständig;)

Die Welt sind wir alle....
Dinge die nerven und so:
Du siehst immer nur dich selbst.
Du begegnest immer nur dir.

Alles was du siehst,ist eine Projektion deiner Gedanken,Konditionierungen und Prägungen der Vergangenheit.

Alles was dich an anderen stört ist ein verdrängter Teil in dir selbst,den du nicht sehen willst.

Alles was du an anderen liebst ist deine eigene Liebenswürdigkeit die du nicht an dir erkennst.

Alles was du an anderen verändern willst ist was du an dir verändern möchtest.

Alles was du siehst und wahrnimmst ist dein eigenes inneres Programm,deine Geisteshaltung die sich im Aussen spiegelt und die sich durch deine unbewussten Glaubenssätze,entstanden in Situationen in der Kindheit, zeigt.

Deine Wahrnehmung entsteht durch Projektion deiner inneren Glaubenssysteme und sagt nicht aus über die Realität,sondern nur über deine eigene Konditionierung und Erwartungshaltung.

Das Handeln anderer spiegelt deine inneren unbewussten Entscheidungen.

Jedes Urteil über andere ist ein Urteil über dich selbst.
Alle Beschuldigungen sind Selbst-Beschuldigungen.

Deine zwischenmenschlichen Beziehungen spiegeln deine Beziehung zu dir selbst.
 
Werbung:
Hi...
Bei mir ist es so, dass meine Intuition sich erst Recht meldet, wenn es mir "ZU GUT" geht...So etwas wie "Da ist doch irgendwas faul oder?"...
Auch sehe ich in Menschen denen ich trauen kann ihre Guten Seiten, bei Menschen denen ich nicht trauen kann eher die schlechten Seiten...
 
ich glaube nicht,dass das mit Intuition und Wahrnung vor den Lügen zu tun hat,sondern eher mit Projektion und ein Unruhigwerden wegen des eigenen inneren Inhaltes....
Intuition wird nicht Hysterisch,das kann nur das kleine Selbst werden,oder man nennt es auch Ego.
Die Maus und die Schlange sind beide in Dir,Du bist beides,denn schlussendlich bist Du und Dein Mitmensch auch derselbe nur in anderer Farbe,die anderen sind die Spiegel um zu erekennen und wo Unruhe ist liegt es an etwas verdrängtem in sich selbst....

es ist ein Druck, ja kann dir teilweise zustimmen, inwiefern es jetzt mein hysterisches Ego oder eine überaus deutliche Warnung meiner inneren Stimme ist, das werd ich mir nochmal anschauen.
Manchmal ist die Maus auch schnell wieder dir Schlange :D, es sind Rollenspiele, klar.
 
Hi...
Bei mir ist es so, dass meine Intuition sich erst Recht meldet, wenn es mir "ZU GUT" geht...So etwas wie "Da ist doch irgendwas faul oder?"...
Auch sehe ich in Menschen denen ich trauen kann ihre Guten Seiten, bei Menschen denen ich nicht trauen kann eher die schlechten Seiten...

Hi
glaubst Du,dass die Intuition will dass es Dir gut geht oder dass es Dir unwohl ist..?
 
Alles was du an anderen verändern willst ist was du an dir verändern möchtest.

Das scheint mir ein reich gedüngter Boden für Selbstvorwürfe zu sein und dem Stimme ich nicht ganz zu...da gibt es massenweise Beispiele für, die was Anderes sagen...wenn mich stört, dass Jemand seine Nase nicht putzt, muss es doch nicht heissen, dass meine eigene Nase dreckig ist...
 
Das scheint mir ein reich gedüngter Boden für Selbstvorwürfe zu sein und dem Stimme ich nicht ganz zu...da gibt es massenweise Beispiele für, die was Anderes sagen...wenn mich stört, dass Jemand seine Nase nicht putzt, muss es doch nicht heissen, dass meine eigene Nase dreckig ist...

Wie kommst du in die "Verlegenheit" so eine schmutzige Nase aushalten zu müssen... und das evtl. noch in nächster Nähe?
Wieso bist du nicht in einer Situation, wo du gar nicht mit der *Nase* zusammen triffst?
Es fängt viel früher an, bevor wir es bemerken :)
 
Das Adrenalin und das Mobilisieren von Energie kann ein unwohliges Gefühl hervorrufen...ich denke nicht, dass die Intuition das will, aber es geht halt nicht anders.

Hi,
alle Körperfunktionen hängen ebenso mit der inneren Einstellung zusammen,der Körper alleine ist nichts ohne das geistige Zutun,es sind immer nur Körper-Reaktionen,gesteuert vom geistigen.....
Vielleicht sollten wir zuerst definieren was Intuition für den Einzelnen ist und bedeutet...!?
Für mich ist die Intuition das innere Wissen,das grosse Selbst oder die Verbindung zu Gott wo alle Weisheit wohnt...
Was ist sie für Dich..?
 
Werbung:
Das scheint mir ein reich gedüngter Boden für Selbstvorwürfe zu sein und dem Stimme ich nicht ganz zu...da gibt es massenweise Beispiele für, die was Anderes sagen...wenn mich stört, dass Jemand seine Nase nicht putzt, muss es doch nicht heissen, dass meine eigene Nase dreckig ist...

Das Beispiel mit der Nase ist gut....das heisst tatsächlich nicht,dass Deine Nase auch läuft,es zeigt an was Dich stört,die fliessende Nase bei anderen und das zeigt vielleicht einen Hygienetick oder eine Sorge über Menschen die Schnupfen haben oder ähnlichesc an,das ist dann verschieden,aber es zeigt immer etwas an was Dich beunruhigt,denn ansonsten stört eine fliessende Nase nicht,sie ist ja beim anderen,was sollte sie Dich stören....

Selbstvorwürfe sind anders...Selbstkritisch sein ist wichtig,denn man/frau kennt sich selber meist nicht gut...
Selbstvorwürfe kreisen meist um das eigene Ego und zermürmen einem und es gibt kaum Auswege daraus....
Selbstkritisch zu sein heisst seine Probleme zu erkennen wo sie von anderen ausgelöst werden,seine Projektion zu bemerken.
 
Zurück
Oben