1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie äussert sich deine Intuition?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Exorial, 17. April 2009.

1. Exorial

Exorial Guest

Werbung:
    Hallo :)

Intuition ;)

Was passiert in dir, wie fühlst du dich, wenn deine Intuition

- dir "grünes Licht gibt"?
    - dich warnt?
    - ...

ich schreibe erstmal nichts zu meinen Erfahrungen, bin gespannt auf deine...

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich zitiere nix und weiss auch nix ...aber ich fühle was...das raus muss oder eben lieber nicht...:D

3. Exorial

Exorial Guest

was ist das was raus muss?

:)

4. Mantodea

Mantodea Guest

ich bemerke es immer erst hinterher....:)

5. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Da gibt es ja viele Facetten.

Wenn ich belogen werde zb. wird mir innerlich ganz heiß.

6. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wenn ich spüre weiteres überlegen hilft jetzt nicht weiter und ich das gefühl habe ...ganz nah bei mir zu sein und die gedanken ..die dann da sind ...ziehen lassen ...indem ich sie äussere ...niederschreibe wie auch immer....

7. aussteiger

aussteiger Guest

meine innere stimme erkenn ich daran, dass sie so schnell ist, so einfach: zack!

das untere selbst (unterbewusstsein) ist 60.000 mal schneller als das mittlere selbst (verstand)

bin letztes jahr auf einem hohen baugeruest abgeschmiert, die bohle unter mir ging einfach weg... (ist hier eben alles nicht so abgesichert...)

intuitiv hab ich nur die arme ausgebreitet, mich mit links auf dem mauerwerk und rechts auf nem querbrett abgestuetzt, einmal durchgeschwungen und stand wieder oder auf den nebenbohle

da erst setzte der verstand ein, als schon alles vorbei war, und dann erst kam das abgeschmierte brett unten am boden an

und dann erst kam die angst, das kniezittern - das waer der sichere tod gewesen - die zimmerleute die unten standen sind fast in ohnmacht gefallen

so schnell ist unsere intuition...und so schnell sind auch ihre botschaften - da kommen die gedanken niemals mit...

lg

8. Sayalla

Sayalla Guest

Zwei Pole, die sich stetig "anschauen".
    Wechselwirkung wie beim Starkstrom. Ist gar nicht so einfach, in Kontakt mit seinen wahren Gefühlen zu treten / zu bleiben. Kann man alles lernen, sagt man *fg.

9. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Bei meiner Intuition steht immer ein Muss dahinter. Es ist intensiv und lässt sich nicht wegdenken. Manchmal ruht es erst wenn ich es getan habe.;)

10. Mantodea

Mantodea Guest

Werbung:
    der grosse Unterschied im Denken bemerke ich manchmal wenn ein Gedanke kommt ohne das ich dazu eine Vorgeschichte dachte und der Gedanke nicht zu vorher passt....dann kommt er nicht aus meinem normalen Denken.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen