1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie Ärzte und Apotheken Abzoken

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Maud, 12. Mai 2007.

1. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Das Geld des Gesundheitssystems läuft in falsche Kanäle, zu viele Patienten fallen dan durch den Gesundheitsreformenraster. Sie müssen sterben weil Ihre Therapien nicht bezahlt werden.

http://www.swr.de/report/-/id=233454/vv=print/pv=print/nid=233454/did=2060064/1v49ign/index.html

L.G. Maud

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Gesellschaft und Politik verschoben***

LG Ninja

3. sonofthesun

sonofthesun Mitglied

Nicht nur dadurch dass Ärzte und Apotheker abzocken, sondern auch durch andere Institutionen wie z.B. die Pharmaindustrie.

lg

4. Maud

Maud Guest

Ohne Frage!

L.G, Maud

5. sonofthesun

sonofthesun Mitglied

Aber weisst Du Maud, einmal wird der Tag kommen da gehts andersrum...

lg
    sonof vio

6. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Wir sind schon auf dem besten Wege dahin, hat sich leider noch nicht überall Rumgesprochen. Langsam werden auch die Leute Wach die stimmegewaltig sind und was verändern können ich verfolge immer die Poltitsendungen so was wie Frontal, oder auch Hart aber Fair. Und ich sage dir das Ende dieser Korrupten Machenschaften auf allen gebieten werden ein Ende Nehmen da gibt es gar kein vertun.

L.G. Maud

7. sonofthesun

sonofthesun Mitglied

Werbung:
    Ich weiss das, nur so kann ich beruhigt sein.
    Kannst jetzt auf meine HP schauen:) hab sie grad ins Profil gesetzt:)
    lg
    vio

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen