1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie ändert man seinen Namen?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von MadameWalewska, 5. Februar 2009.

1. MadameWalewska

MadameWalewska Neues Mitglied

Werbung:
    Hi

ich würd bloss gern den namen ändert oder muss man sich neu anmelden?

gruss mini

2. Viktoria

Viktoria Aktives Mitglied

Hallo Mini,

http://www.esoterikforum.at/threads/21791

Eine PN an Walter, mit der Bitte um Änderung.

3. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Hallo Mini,

das mit dem "Namen ändern" geht soo nicht, wie Du es vorhast. Denn: Es ist nicht erlaubt, unter zwei Nicks hier anwesend zu seine. Dies könnte unter Umständen zu Verwirrungen und Irrungen führen (nämlich dann, wenn unter beiden Nicks geantwortet wird,-- und so ein noch größerer Machtkampf entsteht). (Siehe "Veloceraptoren")

Ihn - Deinen Namen - kannst Du aber wie folgt ändern: Schreibe an Walter eine PN und bitte darum, dass er Deinen Namen ändert. Schlage ihm zeitgleich einen Neuen Nick vor, den nur ER kennt. Danach verschwindet Dein "Alter Ego" und Du lebst Neu auf unter neuen Nick.

Alles Liebe
    Alia/Elia

4. Farben

Farben Mitglied

In den meisten Foren wo ich dabei war, funktionierte es schlecht, bei einem war ich nach namensänderung nur Gast, und konnte nicht schreiben.
    In einem anderen Forum, bin ich seither dauernd rausgeschmissen, und müsste mich immer neu registrieren, hier hatte ich damals keine Probleme damit.

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Namen ändern geht hier leicht und passiert auch öfter, genau so wie Alia gesagt hat: PN an mich :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen