1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie ändere ich meinen Nicknamen ?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Sentinel1980, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sentinel1980

Sentinel1980 Neues Mitglied

Werbung:
    12345

Aktuell = Lt.Com.Ryback

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Selbst kannst du das gar nicht.

Du musst Walter eine PN schicken und ihm mitteilen, wie du heißen willst.

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Wie Vloryahn schon sagte einfach eine PN an Walter und er erledigt es so bald wie möglich!

Bitte schau aber vorher in der Benutzerliste nach ob es deinen gewünschten Namen eh noch nicht gibt! Das erspart Zeit und eine hin und her mailerei :)

Alles Liebe
    Margit

4. Sentinel1980

Sentinel1980 Neues Mitglied

thx, mail ist unterweg. Mein neuer Name wird NailSalama werden :)

5. DieNull

DieNull Mitglied

wie kann ich in eine PN schicken???
    mag mein namen nicht mehr, da nimmt mich sonnst kaum wer ernst UND ich glaub nicht mehr das ich eine null bin ;)

6. Allegrah

Allegrah Guest

Werbung:

Bist du sicher? *g* (kleiner Scherz ;) )

Klicke hier!
    So gelangst du zum Profil des großen Häuptlings.
    Dort stehen auf der rechten Seite "E-Mail" (mit einem Link darunter) und darunter "Private Nachricht" (mit einem Link darunter). Klicke auf den Link unterhalb der privaten Nachricht und schreibe ihm, dass er dich von der Null erlösen soll. [​IMG] *ggg*

:kiss3:

7. DieNull

DieNull Mitglied

herzlichen dank auch, wusste nur nicht wie ich zum walter sein profil kommen konnte

8. Sunna

Sunna Aktives Mitglied

Ah, danke für den Hinweis, ich möchte mich nämlich hier auch umbenennen lassen!

9. Ischariot

Ischariot Sehr aktives Mitglied

Dahingehend auch mal herzlichen Dank an Walter für die prompte Erledigung meiner Benutzer-Änderung. :welle:

Euer geänderter Ischariot

10. Werbung:
    Ich war in einem forum dabei und wollte einen neuen namen haben der gerade besser passte nach langer zeit, das forum war international der administrator schrieb englisch, ich hatte zwar den neuen namen die registrirung klappte aber nicht mehr ich war also nur noch gast und bin es noch immer, auch wenn englisch geschrieben wird, soviel habe ich schon verstanden, er meinte, ich soll alle cookies wegmachen, vielleicht klappt es dann, aber das kann ic mir überhaupt nicht vorstellen.:confused:
    Vielleicht nehme ich auch hier einen anderen namen aber ich habe noch nicht entschieden was im moment am besten zu mir passt, mal sehen weil engel ist zwar gut aber vom gefühl her könnte es anders sein, na ich werde darüber nachdenken, kann länger dauern.:)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen