1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie ändere ich meinen Benutzernamen??

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von fetterKater, 12. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fetterKater

fetterKater Guest

Werbung:
    Hat jemand von euch eine Idee? Habe schon mehrmals einen Mod per PN darum gebeten aber keine Reaktion. Auch löschen will er mich nicht (was die andere Option ist). Was muss man hier tun um den Namen geändert zu bekommen bzw. gelöscht zu werden?

Danke im voraus

2. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Schreib eine PN an Walter oder Margit, die Mods können Deinen Namen nicht ändern und Dich auch nicht löschen, das kann nur Walter, bei Margit weiß ich es nicht genau.

3. fetterKater

fetterKater Guest

Hallo Loop,

ich habe Walter schon 2 Mal angeschrieben, aber er reagiert nicht. Daher der Thread. Aber vielleicht reagiert er jetzt...

4. fetterKater

fetterKater Guest

Was für Gründe denn bitte? Wenn ich nicht mehr unter diesem Namen hier erkennbar sein will (egal ob durch Namensänderung oder Löschung) dann habe ich doch ein Recht darauf.

5. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Welches Recht?

Wir alle sind Gast auf dieser Plattform...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen