Wie abergläubisch seid Ihr?

Werbung:
Ich bin nicht abergläubisch, weil wenn z.b. der 13...ein Freitag ist und ich arbeiten muss, kann es vorkommen das es an diesem Tag am besten funzt, weil event....ein freies Wochenende ins Haus steht.
Sollte dieser Tag trotzdem bescheiden ablaufen, denke ich einfach dumm gelaufen!
Das gleiche gilt für schwarze Spinnen oder Katzen, ja auch Hexen, aber die wird einer Prüfung unterzogen, welches Hexenwerk sie so zu bieten hat, da wir ja alle ein bischen vom Hexenwerk etwas verstehen....!

LG
 
Abergläubisch bin ich nur, wenn es positiv ist. Also ein vierblättriges Kleeblatt oder eine Sternschnuppe........ ;)
 
Freitag, der 13te ist für Schauspieler sehr o.k. Freitag und 13ter jeweils an sich sind keine Premierentage. Betrifft meine Terminplanung auch.
Und dabei bin ich überhaupt nicht abergläubisch. Ich mag zwar nicht, wenn schwarze Katzen meinen Weg kreuzen; am Heiligabend beim Essen das Telefon klingelt, jemand während des Essens aufsteht und aus dem Zimmer rausgeht, Wäsche waschen, oder zum Trocknen am Dachboden hängen lassen; kriege Panik, wenn ich etwas Persönliches verliere, was mir Mr. Marx schenkte, wenn die Vasen, die er mir schenkte zu Bruch gehen. und und und. Das ist doch nix, abergläubisch bin ich wirklich nicht.
 
warum haben die nicht gleich am anfang mitgeteilt dass man sich registrieren muss um das testergebnis zu erfahren. eine ziemlich linke tour:schmoll:
 
ich bin nicht sehr abergläubisch ;). bei meiner oma durfte kein salz verstreut werden, dann kam sie an und hat zucker drüber gestreut. ich weiß zwar nicht warum, aber das mache ich heute auch noch.

lg anne
 
bei meiner grossmutter durfte kein messer so am tisch liegen, dass die schneide nach oben zeigte. das schneidet unseren herrn jesus entzwei, sagte sie immer:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben