Widerstand gegen Sexthemen :D

Das Essen dient also nicht nur der Ernährung, sondern ist sehr oft eine Ersatzbefriedigung.

Sexualität dient also nicht nur der Fortpflanzung und hat sich beim Menschen zu einem Akt der Liebe entwickelt, sondern ist sehr oft eine Ersatzbefriedigung.
So wie ein Mensch aber essen darf, darf er auch Sex haben. Auch ein liebender.
 
Werbung:
Mit dem Sex ist es wie mit dem Essen. Ist man unglücklich, dann versucht man dieses Unglück durch Essen zu vertreiben. Was ist die Konsequenz? Die Menschen essen unentwegt. Sie essen viel zu viel und werden dadurch krank. Wisst ihr wirklich, wieviel Leid dieses übermässige Essen verursacht? Jemand, der glücklich ist, hat nicht das Bedürfnis unentwegt zu essen. Das Essen dient also nicht nur der Ernährung, sondern ist sehr oft eine Ersatzbefriedigung. So ähnlich verhält es sich auch mit dem Sex. Der Selbstverwirklichte braucht diese Ersatzbefriedigung nicht. Er ruht in sich. Er denkt nicht einmal an Sex. Aber der unzufriedene Mensch sucht in der Sexualität die Ekstase, die Seligkeit, die ihm im Leben fehlt. Das Essen und die Sexualität sind ihm wie selbstberständlich zur Ersatzbefriedigung geworden.

F****n!!!

ciao, :banane: Delphinium
 
Oder ist schlicht und ergreifend asexuell.....oder impotent...oder traumatisiert...oder oder oder.....

ick denk eher frustriert... die eine oder andere schlechte Erfahrung mit Männer/Frauen, vieleicht auch nie grossartig zum Stich gekommen... also aufgeladener Frust, wenn nicht Hass, der sich dann Sublimiert... so wie jeder Trieb, der nicht befriedigt wird früher oder später sauer wird, verdirbt, sich mit Hemmungen überläd usw...

in dem sinne kann auch "Spiritualität" eine Ersatzbefriedigung sein :rolleyes:

aber was sag ich, für Opti samma ja nur Würmer, niedrige Existenzen, unwürdige Wesen, Abschaum vieleicht :rolleyes:
 
Hi meine Lieben,

ich bin ja immer noch am stöbern hier und unzählige Fragen werfen sich auf. Zum Beispiel durfte schon unglaublich oft Beschwerden über Sextreads lesen. Alles drehe sich nur um dieses Thema und so furchtbar und alles sei versext und so weiter :D

Jetzt frag ich mal so in den Raum: HÄ?

Um das zu konktretisieren (ein Versuch zumindest):

Was ist für euch Sex, wie steht ihr dazu?

Ich selbst halte es für eine wunderschone Form der Energie. Liebe halte ich auch für eine wunderschöne Form der Energie. Und Freude auch. Nur zum Beispiel nöm...

Naja, also wie versext ist es hier wirklich und gibts Unterschiede Mann/Frau? Danke. Ja es gibt sie :D bezogen auf die Häufigkeit der Sexbeiträge meine ich.

Für mich bedeutet das nämlich, dass dieses Thema ganz dringen behandelt werden will, sonst würds ja nicht so präsent erscheinen?

In meiner Gesetzlosigkeit erwische ich vielleicht ab und an das falsche Thema, bitte um Verzeihung falls es ein eigenes Sexthema (so einen kleinen dunklen Raum ;)) gibt und ich mich mit dieser Frage zu weit ins Licht bewege :D

Ich selbst hab da nämlich noch keine Meinung. Wenn ich was nicht lesen mag, dann les ich's halt einfach nicht.

Wollt's nur mal wissen :)

und jetzt gehma: :tomate: :D

Ja wir wissen jetzt endlich irgendwann alle wie toll Sex ist. Und ich will in Zukunft jedem hereinschneiendem Sexguruh auf´s Auge drücken wie viel positive Energie es mir gibt, wenn meine Freundin mir mal wieder einen ge*** hat...ich finde euch auch total crazy und superflippig gut drauf, weil ihr Sex so unglaublich toll tolerieren könnt...ich geb dir jetzt auch freiwillig per PN 20 Handynummern von Frauen, die nur auf so nen Sexfreien Geist wie dich gewartet haben und NUR durch dich endlich erfahren wie toll Sex wirklich ist, und wie dumm doch alle sind, die in Sex nicht was wundervolles sehen...

Ihr seind die wahre Zukunft und ich gebe mich geschlagen. Die Zukunft gehört den Sexfreunden...und ihr müsst mich jetzt entschuldigen. Ich geh mir jetzt paar schmutzige Heftchen kaufen und versuche so viel positive Energie wie ihr zu erarbeiten. Weil es ist wohl wirkllich die unglaubliche Wahrheit, dass ein Orgasmus das beste Lächeln in´s Gesicht zaubert wie es nur ein gottesgleicher haben kann.
Danke dass ihr so lieb und tolerant seid...vielen Dank :umarmen:
 
Ja wir wissen jetzt endlich irgendwann alle wie toll Sex ist. Und ich will in Zukunft jedem hereinschneiendem Sexguruh auf´s Auge drücken wie viel positive Energie es mir gibt, wenn meine Freundin mir mal wieder einen ge*** hat...ich finde euch auch total crazy und superflippig gut drauf, weil ihr Sex so unglaublich toll tolerieren könnt...ich geb dir jetzt auch freiwillig per PN 20 Handynummern von Frauen, die nur auf so nen Sexfreien Geist wie dich gewartet haben und NUR durch dich endlich erfahren wie toll Sex wirklich ist, und wie dumm doch alle sind, die in Sex nicht was wundervolles sehen...

Ihr seind die wahre Zukunft und ich gebe mich geschlagen. Die Zukunft gehört den Sexfreunden...und ihr müsst mich jetzt entschuldigen. Ich geh mir jetzt paar schmutzige Heftchen kaufen und versuche so viel positive Energie wie ihr zu erarbeiten. Weil es ist wohl wirkllich die unglaubliche Wahrheit, dass ein Orgasmus das beste Lächeln in´s Gesicht zaubert wie es nur ein gottesgleicher haben kann.
Danke dass ihr so lieb und tolerant seid...vielen Dank :umarmen:



Sicher dass du eine Freundin hast, die dir gelegentlich einen lutscht?:rolleyes:
 
...und ihr müsst mich jetzt entschuldigen. Ich geh mir jetzt paar schmutzige Heftchen kaufen und versuche so viel positive Energie wie ihr zu erarbeiten.
DAS...


...ist Deine Alternative zu dem:
Und ich will in Zukunft jedem hereinschneiendem Sexguruh auf´s Auge drücken wie viel positive Energie es mir gibt, wenn meine Freundin mir mal wieder einen ge*** hat...

..?

Manney, hoffentlich liest Deine Freundin nicht mit! Wäre wohl nix-positive Energie in Beziehung! :D
 
Werbung:
Was sollten die Menschen in ihrer Langeweile auch sonst anderes tun, als Sex zu haben? Sie wissen mit sich und ihrer Zeit ohnehin nichts anzufangen. Sex ist im Allgemeinen der Ausdruck von Langeweile. Menschen, die wirklich glücklich und zufrieden sind, damit meine ich Selbstverwirklichte, Erleuchtete, denken nicht einmal an Sex. Da der Normalsterbliche aber Lichtjahre von jeder Seligkeit entfernt ist, ist die einzige Seligkeit, die er noch kennt, der Sex. Und dem rennt er Zeit seines Lebens hinterher. Welch unglücklicher Wurm. Würde er doch nur verstehen, dass er ewige Seligkeit besitzen könnte, würde er seine sexuellen Energien nicht permanent vergeuden. Aber das kann man unspirituellen Menschen und Menschen, die auf den Sex fixiert sind, natürlich nicht vermitteln, denn sie haben den Sex zu ihrem Gott erkoren, dem sie permanent huldigen.


Aber immerhin gab es da mal zwei Leute die Sex gehabt haben müssen, sonst wäre deine Mutter nicht schwanger geworden und es gäbe dich heute nicht, wenn die so gedacht hätten wie du. :D
 
Zurück
Oben