Widerstand gegen Sexthemen :D

War ja klar, dass so ein Beitrag von Dir kommen wird...

Hast Du überhaupt schon mal eine positive Sexualität erlebt? Mir scheint es nicht so. Da hast Du eine ganze Menge verpasst!


die 2 möglichkeit die mir einfällt, ist die scheinbar überwundene sex-sucht, ernsthaft.

aber wie es wirklich ist weiss nur der opti..:zauberer1

achja, opti, du bist mir noch a antwort schuldig.
nämlich was die kundalini im weltall macht?
oder hab ichs überlesen?

a geh, is eh wurscht..:)
 
Werbung:
ich kenne eine Frau, die im Kreis zum Thema > kaum Sex in der Ehe< höchst engagiert agiert. Sie ist seit ein paar Jahren verheiratet, bin neugierig, wie lange ihr Mann das aushält.
 
Über Sex redet man nicht, man praktiziert ihn :D (oder auch nicht, wie Onkel opti)

Spass beiseite, Ernst komm her.

Sex ist kreative Energie. Ausdruck des Sich-Einigseins in der Liebe, des Einswerdens. Ohne Liebe macht er für mich nicht viel Sinn, wozu sollte man mit jemand eins werden wollen, wenn man ihn/sie nicht liebt und voll bejaht?
Er ist auch Ausdruck des Vertrauens und Sich-hingebens. Eine hochgradig mystische Erfahrung, letztendlich.

Gnihaha, "Aus Spaß wurde Ernst - Hallo Ernst!" xD

Naja, wenn Leute über Sex reden wolln, solln sie drüber reden. Und wenn jemand öffentlich rumpoppt is das auch deren Sache. xD Jedem das Seine sag ich mal, sind ja offen und leben in ner scheinfreien Welt. o_O

Wer sich dran stört braucht ja nicht hinsehn - genau die Leute die sich drüber aufregen sind ja die, die da ganz genau drin mitlesen - würdens nicht lesen, gäbs keine Probleme die sie sich nur selbst schaffen. ^^
 
Was sollten die Menschen in ihrer Langeweile auch sonst anderes tun, als Sex zu haben? Sie wissen mit sich und ihrer Zeit ohnehin nichts anzufangen. Sex ist im Allgemeinen der Ausdruck von Langeweile. Menschen, die wirklich glücklich und zufrieden sind, damit meine ich Selbstverwirklichte, Erleuchtete, denken nicht einmal an Sex. Da der Normalsterbliche aber Lichtjahre von jeder Seligkeit entfernt ist, ist die einzige Seligkeit, die er noch kennt, der Sex. Und dem rennt er Zeit seines Lebens hinterher. Welch unglücklicher Wurm. Würde er doch nur verstehen, dass er ewige Seligkeit besitzen könnte, würde er seine sexuellen Energien nicht permanent vergeuden. Aber das kann man unspirituellen Menschen und Menschen, die auf den Sex fixiert sind, natürlich nicht vermitteln, denn sie haben den Sex zu ihrem Gott erkoren, dem sie permanent huldigen.

Oder Sport, oder Drogen, oder Engel, oder TV, oder Bücher, oder Comics, oder Musik, oder über Sex reden. :D

Sollte man sich da entscheiden müssen? Würde ich mich persönlich fragen, mit was kann man auch alles andere? Richtig: Drogen... :lachen:

Drogen = besser als Sex, weil Sex dann besser.

:lachen:

P.S.: Ich werde diesen Geniestreich für mich abspeichern, weil wegen Drogenverherrlichung von Löschung bedroht. :D
 
:D :D :D lustich.

also mein interesse freut sich ziemlich über eure antworten. manche wesen sind recht streng, darf ich feststellen.

übrigens: hi ernst :D

und ja... das meinte ich ja. wäre es nicht sooo interessant, würde es wohl nicht so präsent besprochen werden wollen.

dass erleutete menschen (finde es immer wieder lustig, dass MENSCHEN denken vollkommen erleucht sein zu können und trotzdem MENSCH sein auf der WELT :D) keinen sex haben, sie besseres zu tun haben (komprimiert, nicht schimpfen, danke) ist ein interessanter ansatz, der mich an osho erinnert :)

danke sehr an euch :)

alles liebe,
Pea
 
dass erleutete menschen (finde es immer wieder lustig, dass MENSCHEN denken vollkommen erleucht sein zu können und trotzdem MENSCH sein auf der WELT :D) keinen sex haben, sie besseres zu tun haben (komprimiert, nicht schimpfen, danke) ist ein interessanter ansatz, der mich an osho erinnert :)

Diese Erleuchtungs-Jagd ist doch eh ein Witz. Wie sollte eine Person erleuchtet werden oder sein? Und das auch noch durch Sex (Tantra) oder durch No-Sex (No-Tantra :D ). Das Blöde mit der Erleuchtung ist ja, das danach niemand mehr da ist, der das Nicht-Verlangen nach Sex genießen kann. :lachen: Oh mann... ich kann nix ernst heute. :D
 
@opti

weisst du was dich zum sektenmensch macht? ich erzähls dir, du willst anderen etwas aufschwafeln, ohne das der mensch selbst erfährt das es so ist (unabhängig davon ob es nun wahr ist, oder nicht). du kannst es dir vielleicht jetzt noch nicht vorstellen, aber nichts passiert ohne grund. du schließt den weg aus, und willst direkt ans ende, so läuft das aber nicht. wenn dus gut meinst, fang bei den satz "so läuft das nicht" an

:)

cybawurm
 
Diese Erleuchtungs-Jagd ist doch eh ein Witz. Wie sollte eine Person erleuchtet werden oder sein? Und das auch noch durch Sex (Tantra) oder durch No-Sex (No-Tantra :D ). Das Blöde mit der Erleuchtung ist ja, das danach niemand mehr da ist, der das Nicht-Verlangen nach Sex genießen kann. :lachen: Oh mann... ich kann nix ernst heute. :D

Ein Erleuchtender hat so ....viel Licht empfangen, dass mit dem Sex nicht mehr gestillt werden kann. So ist das.

Oder er ist ewig auf der Suche, was ihm in der Wirklichkeit und nicht durch Erleuchtung so viel Licht und Liebe geben kann, wie unter anderem auch durch Sex (was im eigentlich nichts anderes ist, als Liebe).

Was ist denn schon Sex ohne Liebe, nur das Treiben von den tierischen Bedurfnissen?
 
Werbung:
also ich bin ganz froh,dass ich mich mal in einen sextread getraut habe ...die haben mich da auch gar nicht gebissen und waren sehr freundlich...und ich bin auch so ein wenig mehr "aufgetaut...":)
 
Zurück
Oben