Widersprüchlichkeiten im Kartenbild

magiclife

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
178
Ort
ein wunderschöner
Ich finde mich bei den Deutungen oft nicht zurecht, weil ich mit den Widersprüchlichkeiten nicht zu recht kommen. Deute ich beispielsweise senkrecht, kommt eine Aussage heraus, die wiederum von einer anderen Deutung, die beispielsweise waagrecht erfolgt das komplette Gegenteil bedeutet! Ich weiß dann nicht, welche Aussage die "richtige" ist. Wie geht ihr mit solchen widersprüchlichen Aussagen um?

LG
magiclife
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen,
Du hast das gleiche Problem das viele haben:Du kombinierst,oder versuchst alle Karten miteinander zu kombinieren. Nicht alle Karten im Bild korrespondieren miteinander, auch nicht wenn sie nebeneinander oder übereinander liegen. Es gibt in jedem Kartenbild sogenannte "Trennkarten" die das Bild unterteilen und die ein Thema abschliessen und ein neues öffnen. Als Anfänger ist das nicht einfach zu erkennen und ohne Hilfe nicht zu bewältigen. Ich empfehle dir einen Kurs bei Pauline zu belegen oder mein Computerprogramm als Hilfe zu nutzen. Oder natürlich auch irgend eine ander Person die du kennst, oder hier im Forum. Dann musst du aber Beispiele zeigen an denen man dir helfen kann, oder soll.
Gruß der Pferdeflüsterer
 
Werbung:
Hallo ihr beiden!
Tja, so geht es mir auch.....
Ich finde es sehr interessant, was du dazu meinst, Pferdeflüsterer:
Jetzt wird mir einiges klarer....... :rolleyes:

Vielleicht sollte man sich wirklich viel mehr auf die Intuition verlassen und weniger in der Literatur nachsehen, denn bei den Kombis in der Literatur kommen eben v.a. dann solche Widersprüche heraus.....ist mir auch schon oft passiert.....................

MlG
Ps: toll, wie du das formuliert hast und ich hab diese Information auch noch nie wo gelesen.
Dankeschön auch von mir an dieser Stelle :rolleyes: :kiss4:
 
Zurück
Oben