1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Widersprüchliche Aussagen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Möhrchen, 17. Dezember 2010.

1. Möhrchen

Möhrchen Mitglied

Werbung:
    Hallo,

seit langer Zeit habe ich mir mal wieder selbst die Karten für meine berufliche nächste Zeit gelegt (ich bin seit 2 Jahren selbstständig, durchaus mit aufstrebender Tendenz, aber auch noch mit viel Potential).

Meine Fragen waren: wie geht es weiter? auch finanziell? kommt irgendwas Neues auf mich zu? Wenn ja, was? (ich habe in letzter Zeit ungewöhnliche und eindringliche Träume gehabt, die auf etwas Neues hindeuten)

Die Karten scheinen mir nicht besonders toll zu sein, vor allem lese ich sehr widersprüchliche Aussagen darin. Einerseits wenig Energie, Auszeit, Pause, schlechtes Gelingen - und dann wieder einen strahlenden Beginn von was auch immer.

Gelegt habe ich nach dem Schema:
    7 - 4 - 8
    2 - 1 - 3
    6 - 5 - 9

Kann mich jemand bei der Deutung unterstützen? Herzlichen Dank im Voraus dafür! Ach so, und wenn jemand gerne eine "Revanche" in Form von Fern-Reiki für die Deutungs-Hilfe haben möchte, bitte melden! Das gebe ich dann gerne!

Möhrchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen