Widersprüche in den Horoskopen

Werbung:
Original geschrieben von horizont
Hallo ihr Lieben !

Findet ihr nicht auch, dass in den Horoskopen oft Dinge vorkommen, die sich selbst total widersprechen ? ( Besonders in den Charakteranalysen).

Wie soll ich damit umgehen ? einfach mir das Aussuchen was besser zu mir passt ?

Danke schon im voraus

lg horizont

hallo horizont ...

ich habe das auch schon des öfteren festgestellt. es ist wohl so, dass in diesem falle beide qualitäten in uns vorhanden sind und wir die wahl haben, bzw. man kann es herausfinden, indem man in sich schaut und einfach mal nachfragt, ist das in mir. meistens ist ein aspekt stärker als der andere. manchmal, wenn man diesen aspekt ausgelebt und verarbeitet hat, kommt dann der schwächere aspekt zum vorschein. "stark" und "schwach" könntest du auch mit "akut" und "weniger akut" oder "dominant" umschreiben.

ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine ...

:) mara
 
Hallo Horizont,

kann es auch sein, daß Du Dich seit Deiner Geburt weiter entwickelt hast ?
Du mußt Dich erstmal fragen, was ein Geburtshoroskop für Dich eigentlich ist, bedeutet und was Du von Ihm erwartest.

Ein guter Rat, laß' Dich nicht verrückt machen von den intellektuellen Besserwissern hier im Forum.
Die schreiben zwar seitenweise, sind aber nur Selbstdarsteller und Egoisten, denen es völlig egal ist, ob Du verstehst oder nicht.
Ich wünsche Dir geruhsame Tage, vielleicht war es ja mein letzter Beitrag.

aL Juppi :)
 
Werbung:
@Juppi

Danke für deinen Tipp, dass ich hier nicht jeden und alles so ernst nehmen soll. Es stimmt es gibt hier schon so einige, die von sich glauben, sie hätten die Weißheit mit dem großen Löffel gegessen, aber mit dem muss man halt umgehen lernen, wenn man im Internet kommuniziert.

lg horizont
 
Zurück
Oben