Widersprechende Charaktereigentschaften

Indigomädchen;1152462 schrieb:
Das verstehe ich.
Das nennt man Mobbing :)
Was sagt euer Vorgesetzter dazu?


Oh ja, Mobbing

Der dtsch. Zeitarbeitschef, der uns eingestellt hat, hat ordentlich mitgemacht,
Der hat das ganze ins Rollen gebracht, denke ich mir. Denn mit jedem Angestellten hat er ueber den anderen gesprochen, der grad nicht da war. Dessen schlechten Leistungsstand verkuendet, dessen Unarten, dessen Verdienst usw. Das war mir damals schon suspekt.
Damals hatte Cheffe einen bestimmten auf den Kicker und dem dann auch gekuendigt.

Durch diese gespræchige Frau des Kollegen haben wir erst die anderen Sachen erfahren. Der Chef hat regelmæssig Sprachkurse, Grillfeste und Saufgelager veranstaltet zu denen wir nicht eingeladen wurden und speziell mit ihrem Mann diverse Ausfluege gemacht. Als wir Cheffe darauf ansprachen, meinte er, das wir die Sprache schon gut genug kønnen und uns nur gelangweilt hætten


Der norwegische Chef hat meinem Mann gesagt, das er næchste Saison gerne wieder dabei sein kann und er mit seiner Arbeit zufrieden war.

Eine andere norwegische Befugte hat meinen Mann sehr gelobt, weil er oft schwierige Kunden beliefern durfte und es gut gemeistert hat.

Naja, jeder Mist bringt auch was gutes. dtsch. Cheffe hat es uns immerhin ermøglicht in Norwegen Fuss zu fassen. ;O)
 
Werbung:
Hallo SvartAngel,
seid ihr nach Norwegen ausgewandert? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Darf ich fragen von wo?
Ich frage, weil wir das auch einmal vorhaben.

Der dtsch. Zeitarbeitschef, der uns eingestellt hat, hat ordentlich mitgemacht,
Der hat das ganze ins Rollen gebracht, denke ich mir. ...
Da frage ich mich echt, warum machen die das? Mein Chef ist eigentlich ganz in Ordnung, doch er macht das gleiche mit meinem Arbeitskollegen und mir. Er ist übrigens Niederländer. Ich finde nicht, daß sie damit die Motivation zur Arbeit fördern. Sie haben wahrscheinlich Angst, wenn die Arbeitskräfte sich zu gut verstehen, arbeiten sie gegen den Chef. Sonst fällt mir dazu nichts ein.

Nicht unterkriegen lassen und einfach mit gesundem Misstrauen auf die Menschen zugehen.
AL Eberesche
 
Werbung:
Hei Eberesche,

ja uns hats nach Norwegen verschlagen. Wir lebten zuvor in Frankfurt. Wenn Du Infos brauchst, kannst Du mir ja PNen.

Dann hoffe ich mal, das es bei Dir besser ablæuft mit dem Niederlænder.


Naja Vergangenheit - Die Zukunft geht gut aus. Der neue norwegische Chef hat meinen Mann zu einen Kurs angemeldet und førdert sein Wissen.


Hilsen fra SvartEngelen ;O)
 
Zurück
Oben