Widersacher

Werbung:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1925653#post1925653


...hat sich aus einem anderen thread ergeben.

Ich behaupte folgendes:

Ich habe keine Widersacher. Die Widersacher haben doch sich selbst, die brauchen mich gar nicht.
DER Widersacher (es ist immer der eine)hat gar nichts und er ist auch gar nichts...er ist nicht...im Sinne vom Seien.

Deshalb verwechseln ihn unbewusste Menschen mit Gott.

Dann wird aus dem Nichts die Leere.
Aus Liebe die Romanze
und aus Verbindungen lediglich Geschäft.

Der Widersacher beruht also auf Saugen:
"Kannst du mal für mich aus Klo gehen, das mal lesen, mir mal sagen, wie ich es verstehe?" ;)

Daran erkennt man ihn.

Man hat keinen Widersacher,
man glaubt ein anderer ist sein Widersacher.
Man glaubt, dass man selbst einer ist...
dabei Verkörpert man bloss das, was sich wehrt gegen das Leben.

Neti Neti

:zauberer1
 
Hi Avo
Ich möchte schon noch fragen dürfen, wie meinst du das? Das kann auch ehrliches Interesse sein.


Hingegen: "Ist das Kleid nicht schön?"
Antwort: "Ja, das Kleid ist nicht schön." :D
 
Der Komplex haut Dich, nicht der verängstigte Mensch, der sich dahinter versteckt, damit Du ihm seinen Komplex nicht ansiehst.
Öhm :confused:... oder so.

hier im forum gesehen hast du natürlich recht. der komplex ist es der dich haut. die menschen die dahinter stehen sehen es nur nicht das sie damit nur ein paar einzelne erreichen die dumm genug sind sich daran zu halten. im realen leben sieht es für diese menschen wieder ganz anders aus....die hauen nur sehr selten jemanden um! ;)
 
hier im forum gesehen hast du natürlich recht. der komplex ist es der dich haut. die menschen die dahinter stehen sehen es nur nicht das sie damit nur ein paar einzelne erreichen die dumm genug sind sich daran zu halten. im realen leben sieht es für diese menschen wieder ganz anders aus....die hauen nur sehr selten jemanden um! ;)

:lachen: Onlinehelden, hat sie eine liebe Freundin genannt.
 
Das weisst Du nicht?

418

Glaubst du das wirklich? Ohne fordern kann ich andere nicht aus sich selbst locken.

Dieses wird hier im Forum immer mein Bestreben sein, oder habe ich wirklich bei meinen tausend Threads mal eine Frage gestellt, die ich für mich beantwortet haben wollte. Nein, ich war von Anfang an der Geber. Dadurch habe ich aber sehr viel von mir selbst lernen können.Du weißt, der Spiegel. Ich kann aber noch hereinsehen, auch wenn es mal knapp versehrt war.

Oder meinst du wirklich, die Gesellschaft würde mir vorschreiben können, zu rauchen. Welch armseliger Magier, sich vom Außen beeinflußen zu lassen.

Aber das Außen, die Illusion ist für den meisten wichtiger, als das, was dahinter steckt. Deshalb habe ich als Punkt die Gesellschaft gewählt, welche ja jetzt wegfällt, oder alles andere auch.Mal sehen.

G.T.
 
Werbung:
Zurück
Oben