Widergeburt Reinkarnation wie funktioniert das?

LilPrincess

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
1
Ort
KL
Hallo,

ich möchte kurz meine Geschichte erzählen.

Ich war lange Zeit mit meinem Ex-Freund zusammen als ich schwanger von ihm wurde habe ich immer mehr gemerkt dass er nicht der richtige für mich ist und fühlte mich rein platonisch immer mehr zu meinem besten Freund hingezogen. Es war als würden wir uns schon immer kennen. Kurze Zeit nachdem meine Tochter auf die Welt kam trennte ich mich von meinem Ex-Freund und kam an dem 1. Geburtstag meiner Tochter mit meinem besten Freund zusammen. Es war als wären wir Seelengefährten. Meine Tochter liebte ihn von Anfang an. Schon bei der Geburt wählte sie ein Kuscheltier von ihm aus dass sie über alles liebte da waren wir noch nicht zusammen. Im Januar diesen Jahres sagte meine 2 1/2 jährige Tochter plötzlich sie zieht aus. Wir waren sehr überrascht da wir dachten mit 2 1/2 könne sie den Sinn von Ausziehen noch gar nicht begreifen. Wenig später wurde sie schwer krank und verstarb. Es hat mich sehr mitgenommen. Sie war so einzigartig und im Nachhinein habe ich erfahren dass sie wohl ein Kristallkind war. Sie liebte alle Tiere und war selbst gewählte Vegetarierin. Sie wollte kein Fleisch essen obwohl wir beide Fleisch essen.

Nach ihrem Tod träumte ich dass sie weg gegangen ist um als unser Kind wieder zu kommen. Nun bin ich wieder schwanger und habe seitdem auch seltsame Träume. Ich habe Angst davor das "neue Kind" mit meiner Tochter zu vergleichen und sträube mich eigentlich vor dem Gedanken dass das neue Kind die Wiedergeburt meiner Tochter sein könnte.

Ich wollte nun gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit Wiedergeburt eines toten Kindes gemacht habt und ob ihr es für möglich haltet das meine Tochter einfach als unser Kind wieder kommen wollte.

Liebe Grüße LilPrincess
 
Werbung:
Hallo LilPrincess,

ob ihr es für möglich haltet das meine Tochter einfach als unser Kind wieder kommen wollte.

wir alle sind Teile einer einzigen großen Seele. Deine verstorbene Tochter ist ein Teil dieser Seele, ebenso wie Dein zukünftig Neugeborenes. Es wird ein eigenständiger, individueller Teil der Seele sein und nicht Deine verstorbene Tochter.

Möglicherweise hattest Du diesen Traum, Dir zum Trost, weil Du sie nicht gänzlich verlieren willst. Laß sie los. Sie wird immer in Deinem Herzen und in der einen Seele existent sein. Begrüße das neue Leben unabhängig von Deiner verstorbenen Tochter.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben