Widder

Werbung:
ey, rita,

nicht wirklich nett, hmm?

hoffentlich schämste dich jetzt (n bischen...) :nono:

spirit


ps
hast doch hoffentlich kein sch...weihnachten gehabt...
 
Hi spirit,

war auch mein Gedanke, als ich die Antwort von Rita gelesen hatte.
Hatte mir eine Antwort aber verkniffen (es weihnachtet - Friede auf Erden).


Liebe Grüße

Urajup
 
hi bine,

gibt keine dummen fragen. manchmal gibts halt dumme antworten... und n schlechten tag kann jede/r mal haben...

dennoch kommen sprechende menschen einfach weiter im leben...

namoh
spirit
 
also ich bin im sternzeichen und im aszendenden widder ..... aber das

"ein Du wird als Verlängerung des Selbst betrachet, kommen teils gar nicht auf die Idee, daß andere auch andere Bedürfnisse als sie selbst haben könnten"

finde ich,wenn ich das richtig verstehe .... stimmt bzw. trifft nicht zu
 
Werbung:
Die Formulierung stammt aus "Lebenshilfe Astrologie" von Fritz Riemann und ich habe reichlich Widder-Geborene Menschen in meinem Leben kennengelernt. Und ich habe es schon so erlebt, daß sie sofort in die Handlung gingen ohne mal zu fragen was andere wollen. Sicherlich kann man das nicht schwarz oder weiß sehen, schon bunt. Doch die Tendenz, daß Widder meinen, andere müssen auch z.B. zum Italiener wollen, weil sie Hunger haben und dort hin wollen, ist schon recht ausgeprägt bei den Widdern die ich kenne.
 
Zurück
Oben