Widder + Widder, geht das gut?!

Heisst das also, wenn Du von mir den Namen wüsstest und von Ihm dann könntest Du mir helfen?!!!Bzw die Frage beantworten?

So ist es. Ich verlange es aber nicht!

Von Astrologie halte ich persönlich überhaupt nichts, meine Meinung! Denn die Geister (bzw. die menschliche Konstellation der Geister) kann dabei nicht ermittelt werden. D. h., wenn jetzt bei Partnerschaften der eine ein Dämon ist und die andere ein "Engelwesen" (es gibt vielerlei Sorten, astrale und kausale), ist die Astrologie wertlos in der Aussage. Die Astrologie kann auch keine "Energien" (Auren/Ausstrahlungen) erkennen. Es ist der Name (Vor- und Zu-) der entscheidet und zwar der registrierte im Pass. Bei Heiratsabsicht ist der zu verändernde Name massgebend, weil sich dadurch die Mentalebene verändert.
 
Werbung:
Von Astrologie halte ich persönlich überhaupt nichts, meine Meinung! Denn die Geister (bzw. die menschliche Konstellation der Geister) kann dabei nicht ermittelt werden. D. h., wenn jetzt bei Partnerschaften der eine ein Dämon ist und die andere ein "Engelwesen" (es gibt vielerlei Sorten, astrale und kausale), ist die Astrologie wertlos in der Aussage.

Und von deiner Aussage halte ich nun persönlich überhaupt nichts.
"Geister - Dämonen - Engelwesen" hat ja nun wirklich nichts mit Astrologie zu tun. Ich denke mit deinem Statement machst du dirs etwas zu einfach, außerdem

Die Astrologie kann auch keine "Energien" (Auren/Ausstrahlungen) erkennen.

Energieflüsse sind sehr wohl astrologisch zu erkennen.
 
Astrologie mit ihren Berechnungen beruht auf Glaube.

Die täglichen Zahlen, Buchstaben, Farben ... auf "greifbarem". Die ausgesprochenen Buchstaben klingen.

Die Feststellung und das Erkennen von positiven und negativen Ausstrahlungen (alles strahlt in dieser Welt), bleibt nur wenigen Esoterikern vorbehalten.
 
Hi Gabi :)

Du wirst durch Merkur symbolisiert der im 6. Haus / Fische und damit im Fall steht, d.h. der Fische-Merkur hat evtl. eine etwas verklärte Sicht auf die Angelegenheit - aaaaber Merkur braucht nur noch 0,3° bis zur exakten Konjunktion mit Venus und nur noch 5° bis zum Eintritt ins 7. Haus. Da Venus immer auch Co-Signifikator für Liebesangelegenheiten ist, sieht es so aus, als würde sich hier eine Beziehung anbahnen, bei der du allerdings einige Fakten nicht ganz klar siehst. Auch dein Mond im 2. Haus / Waage zeigt dein Bedürfnis nach einer sicheren und stabilien Partnerschaft.
Leider läuft die Merkur / Venus-Konjunktion direkt auf Uranus zu und das ist stundenastrologisch kein gutes Zeichen, weil es auf Veränderungen und Schwierigkeiten hinweist.
Da der besagte "Widder" noch nicht dein Partner ist, gehört er ins 5. Haus, damit ist Saturn sein Signifikator. Sein Signifikator steht im 12. Haus und ist rückläufig, außerdem hat er keinerlei Verbindung zu deinem Signifikator Merkur, was darauf schließen läßt, dass es nicht zu einer festen Partnerschaft kommt. Ich vermute, dass er nicht ganz ehrlich zu dir ist, dir noch nicht alles gesagt hat und das er eher an einer sexuellen Beziehung als an einer festen Partnerschaft interessiert ist.
Ich hoffe natürlich für dich, dass ich falsch liege:clown:.
Ich würde mich über weitere Denkanstöße, Berichtigungen und Einwände freuen.

hm.. ich hab mir gerade überlegt, ob das wirklich so ist, dass jeder "Noch-nicht"-Partner von vornherein mal in Haus 5 zu liegen kommt oder ob sich nicht auch die Frage stellt, was für eine Art von Partnerschaft dem Fragenden vorschwebt. Also, ob er von vornherein mehr in Richtung Affäre tendiert oder sich eher was fixes vorstellt.
Wenn man Jupiter als alten Herrscher von Fische nehmen würde (Herrscher von Haus 7), dann käme nämlich sehr wohl noch ein Jupiter/Merkur-Sextil zustande.

Aber: irgendwie bin ich ganz erleichtert, die Frage erübrigt sich von selbst.
Der Mond ist nämlich VOC, er bildet keine Aspekte mehr vor dem Zeichenwechsel. Und somit haben wir eh eine Deutungseinschränkung bzw man kann sagen: in der Sache passiert nichts mehr.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Aber: irgendwie bin ich ganz erleichtert, die Frage erübrigt sich von selbst.

Das war nun natürlich wieder mal so ein typischer Fauxpas :cool:.
Ich bin natürlich nur rein astrologisch gesehen erleichtert, weil sich die Frage nach dem richtigen Haus quasi erübrigt.

Praktisch wünsche ich Dir natürlich, taimie, dass das was wird mit dem Herrn Widder. :liebe1:

Liebe Grüße,
Chimba
 
Ja und zwar auf dem Erfahrenem, dass jede 3. Ehe und in den Städten jede 2. Ehe wieder geschieden wird und die haben fast alle bei der Astrologie vorher nachgefragt. :weihna1

Gabi im Vertrauen, vergiß es. :move1:

woher weisst Du denn das, Eristda?
Gibt´s da Quellen, die man überprüfen kann?
Kann ich mir nämlich so gaaar nicht vorstellen.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hi Gabi :)

hm.. ich hab mir gerade überlegt, ob das wirklich so ist, dass jeder "Noch-nicht"-Partner von vornherein mal in Haus 5 zu liegen kommt oder ob sich nicht auch die Frage stellt, was für eine Art von Partnerschaft dem Fragenden vorschwebt. Also, ob er von vornherein mehr in Richtung Affäre tendiert oder sich eher was fixes vorstellt.
Wenn man Jupiter als alten Herrscher von Fische nehmen würde (Herrscher von Haus 7), dann käme nämlich sehr wohl noch ein Jupiter/Merkur-Sextil zustande.

Hallo Chimba,

ja, da hast du wohl recht. Das finde ich das Schwierge an der Stundenastrologie: die richtigen Signifikatoren zu finden. Wenn man Herrscher von 7 nimmt, würde sich eine gegenteilige Aussage ergeben.:clown:

Ja, ja, den Mond darf man auch keinesfalls aus den Augen lassen....die vielen Deutungseinschränkungen....:confused:
Dank dir für deine Hinweise.:)

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi, kannst du denn astrologisch herausfinden, ob jemand in einem Haus mit der richtigen Hausnummer wohnt? (Welche eine Frage ...)

Bezüglich Ehescheidungen: Habt ihr schon mal was von einer Statistik gehört?
 
Zurück
Oben