Widder und Kinder

Hallo an alle!

Vielleicht hat ja jemand da draußen einen Rat fuer mich, ich bin naemlich mit meinem latein am Ende.
Es geht immer noch um den Widder-Mann (AC Schütze, Mond im Skorpion).Es lief eigentlich alles wunderbar, ich hatte ihn besucht, hatten auch ganz nett ´letzte Woche telefoniert, hatten im Grunde auch eine Beziehung. Ja, nur ich war als Löwin mit einem ungeduldigen Widder-Mond vielleicht etwas zu fordernd. Habe FRagen gestellt, habe ihn wahrscheinlich eingeengt.Daraufhin hat er mich angerufen und um Abstand gebeten.Er wolle nun eine Zeit lang nicht telefonieren bis sich die Wogen geglaettet haben. Das war am Donnerstag. ich habs natuerlich nichts ausgehalten und am Samstag und SOnntag angerufen. ja,es war dumm von mir, aber ich wollte doch wissen, was ist. Hatte Angst, ihn zu verlieren. Er war sehr abweisend und barsch am Telefon. Er wuerde den Druck nicht wollen, sei beunruhigt und irgendwie habe ich das Gerfuehl, er distanziert sich immer mehr von mir. Viellecht, weil ihm der Altersunterschied doch zu gross ist.Ich weiss es nicht.Ich bin einfach völlig verzweifelt und weiss nicht, was oich machen soll. Klar, ich werde ihn nicht mehr anrufen und warten, bis er sich meldet.Aber ich hasse es, in eine Warteposition manövriert zu werden. Am nächsten Freitag wollte er mich besuchen kommen und ich hatte mich so darauf gefreut. Das kann ich jetzt wohl auch knicken, da fuer ihn die Sache wohl beendet ist. Aber wie geht das denn von heut auf morgen?
Hat jemand einen Rat??Bin so durcheinander.
Lesslie
 
Werbung:
Hallo ihr LIeben.

Jetzt bin ichs mal wieder, weil ich einfach so verdammt am Ende bin und keine Ahnung habe, wies weitergehen soll.
Es geht um den Widder-Mann. Wir haben uns getrennt (auch wegen des Kinderwunsches!!!) und ich komm nicht von ihm los. Da dachte ich, es sei ausgestanden und dann bin ich wieder mitten drinnen. Und ich weiss nicht, woran das liegt????Sind wir irgendwie fuereinander bestimmt?Oder spinne ich?Oder....????
Ach keine Ahnung.Er fehlt mir so und ich weiss doch, dass er mich auch so gern hat. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Lesslie
 
Liebe Lesslie!

Das ist oft so ... jemand meint, ein anderer wäre "das Problem", und man möge doch in dessen Sterne schauen, ob dieser andere sich nicht ändern würde, und dann wäre alles super ... und dann zeigt sich nach meinen Beobachtungen immer: Es geht immer nur um die eigene Lösung, um die eigene Beziehung zum anderen, um die eigene Freude und um die eigene Verletzung, und jede fruchtbare Entwicklung setzt dort an, wo jemand an sich selbst zu arbeiten beginnt. Da kann dann auch Astrologie unterstützen.

Du hast nun eine einschneidende Trennungserfahrung gemacht, und ich meine, Du kannst dankbar sein dafür. Du sagtest ja selber, dass Dein Ex das eigentlich nur als Abenteuer gedacht hatte, und ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das geschmeichelt hat, dass eine Junge noch so auf ihn "abfährt", und dass er das eine Weile genossen hat. Vielleicht ist er dann irgendwann zur Besinnung gekommen und hat selbst gespürt, dass er da mit Deinem Leben, mit Deiner Zukunft, mit Deiner Liebe spielt, und daraus die Konsequenzen gezogen. Vielleicht hat er auch nur eine andere gefunden, ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen.

Ganz klar, dass Du jetzt erst mal traurig bist. Wenn Du längere Zeit nicht loslassen kannst nach einer angemessenen Zeit der Trauer um diese Liebe, dann wird sich ein zweiter Blick auf Deine Vaterbeziehung lohnen. Du hast jetzt ja keinen Vater verloren, aber vielleicht kannst Du eine andere Beziehung zu Deinem leiblichen Vater finden, damit Du für die Partnerwahl freier wirst und für die Gründung einer eigenen Familie? Nicht selten ist bei jungen Frauen, die sich einen wesentlich älteren Partner suchen, eine ungeklärte Vaterbeziehung im Spiel ... entweder sabotieren sie unbewusst ihre Chancen in einer Partnerbeziehung, um dem Vater "treu bleiben" zu können, oder sie suchen in einem Partner vor allem den Vater (und Männer die Mutter).

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Hallo Lesslie,

am Anfang hast du noch geschrieben, daß du ihn verlassen würdest, wenn er keine Kinder mehr haben will??

Ich denke, daß ihr beide sehr unterschiedliche Auffassungen davon habt, wie euer Leben in Zukunft aussehen soll.

Du hast ihm sehr stark verdeutlicht, daß du Kinder willst, er will aber keine mehr.

Vielleicht hat er jetzt Angst davor, daß du ihm eins unterjubelst und er dann zu etwas gezwungen wird was er nicht will.

Da du etwas anderes willst als er, würde ich bei deinem Vorsatz bleiben und mir einen Partner suchen, der die gleichen Lebensziele hat wie du. Der auch eine Familie gründen möchte.

Auch wenn der Widder Mann geschieden ist, hat er ja noch die Verantwortung für seinen Sohn, den er praktisch 8 Jahre aufgezogen hat.

Die Frage die sich mir stellt, wie ist das Verhältnis zwischen den beiden jetzt.
Vielleicht hat er sich damit schon überfordert gefühlt.

Es ist doch gut, daß du das alles schon so früh abgeklärt hast mit ihm und weißt woran du bist.

LG Laura
 
Zurück
Oben