Widder und Jungfrau??

S

stella1809

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie gut ein Widder-Mann und eine Jungfrau-Frau passen.

Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen.

Vielen Dank jetzt schon.

LG
 
Werbung:
Hallo Stella1809.

Jede wird ein bisschen anders sein...


Wie anders, das wirst du erleben.

Allein über die Sonnenzeichenverbindungen mag ich sowieso nichts sagen und ich kann es auch nicht.

Viele Grüße

Jonas
 
Ich würde sagen, dass zwischen Widder und Jungfrau wohl ein heiliges Feuer entbrennen kann und es auch lange Zeit gut geht, vor allem solange der Widder die unangenehme Kritiklust der Jungfrau aushalten kann, aber dann sind bereits mehrere Jahre vergangen, die wunderbar waren, aber vor allem für den Widder auch schmerzlich.

So kann es sein, muss es aber nicht, weil noch viele andere Faktoren mitspielen.

Kannst Du etwas damit anfangen?

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Ich würde sagen, dass zwischen Widder und Jungfrau wohl ein heiliges Feuer entbrennen kann und es auch lange Zeit gut geht, vor allem solange der Widder die unangenehme Kritiklust der Jungfrau aushalten kann, aber dann sind bereits mehrere Jahre vergangen, die wunderbar waren, aber vor allem für den Widder auch schmerzlich.

So kann es sein, muss es aber nicht, weil noch viele andere Faktoren mitspielen.

Kannst Du etwas damit anfangen?

Liebe Grüße

eva07

Hallo Eva,

danke für deine Antwort! Leider habe ich mich verschrieben und ich denke Du hast meinen Nachtrag nicht gesehen, da er ein STIER ist! Vielleicht kannst Du da was dazu sagen. Sorry....das du dir die Mühe gemacht hast und den falschen gedeutet hast.

Alles liebe
Lucia
 
Zurück
Oben