1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Widder und Jungfrau??

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von stella1809, 3. April 2008.

1. stella1809

stella1809 Guest

Werbung:
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wie gut ein Widder-Mann und eine Jungfrau-Frau passen.

Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen.

Vielen Dank jetzt schon.

LG

2. stella1809

stella1809 Guest

Nachtrag

3. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Hallo Stella1809.

Jede wird ein bisschen anders sein...

Wie anders, das wirst du erleben.

Allein über die Sonnenzeichenverbindungen mag ich sowieso nichts sagen und ich kann es auch nicht.

Viele Grüße

Jonas

4. eva07

eva07 Neues Mitglied

Ich würde sagen, dass zwischen Widder und Jungfrau wohl ein heiliges Feuer entbrennen kann und es auch lange Zeit gut geht, vor allem solange der Widder die unangenehme Kritiklust der Jungfrau aushalten kann, aber dann sind bereits mehrere Jahre vergangen, die wunderbar waren, aber vor allem für den Widder auch schmerzlich.

So kann es sein, muss es aber nicht, weil noch viele andere Faktoren mitspielen.

Kannst Du etwas damit anfangen?

Liebe Grüße

eva07

5. stella1809

stella1809 Guest

Werbung:
    Hallo Eva,

danke für deine Antwort! Leider habe ich mich verschrieben und ich denke Du hast meinen Nachtrag nicht gesehen, da er ein STIER ist! Vielleicht kannst Du da was dazu sagen. Sorry....das du dir die Mühe gemacht hast und den falschen gedeutet hast.

Alles liebe
    Lucia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen