Widder und Jungfrau

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
hallöchen,
kann mir jemand sagen, wie das zusammenpasst?
Also eine Widderfrau mit einem Jungfraumann?

LG
 
Werbung:
Wenn du sonst keine Daten hast, dich nur die zwei Sonnen-Zeichen - und nicht etwa Mond, Aszendent, häuser und Co - interessieren, dann findest du zahlreiche Seiten im Internet, die dir hierzu etwas erzählen können.
Einfach mal googeln :)
 
Ich denke einem unternehmungslustigen und temperamentvollen Widder kann die Trockenheit und zurückhaltende Art der Jungfrau bald zuwieder werden.


Ich hatte selber eine kurze Liebschaft mit einer Jungfrau.

War nett , aber nichts für die Zukunft. Für mich fehlte das gewisse etwas wie Gefühle und Emotionen. Jungfrauen lassen da einfach zu wenig durch und bleiben eher reserviert.

Eine Partnerschaft bedeutet nicht Liebe , sondern ist eher eine Kosten/Nutzen Rechnung. So war es jedenfalls bei mir :D

Muss nicht heissen das alle so sind,
natürlich muss man eh immer das ganze Horoskop betrachten

Grüße Lumi
 
die elemente feuer und erde passen schon , anders wäre es bei feuer und wasser , aber wirklich aussagekräftig ist eine komplettes synastriehoroskop .die sonne alleine reicht dafür nicht aus.
 
Lumi da muss ich dir voll recht geben. Du hast den jungfrau mann perfekt beschrieben. Genau so sind sie auch. Völlig kühl, schüchtern,.. Ja...
Ich habe seine daten nicht mehr, aber ich wusste sie mal. Er hat nen schütze aszendenten, wie ich. Sein mond steht in der waage, meiner in der jungfrau. Wir harmonieren sehr gut miteinander. Er ist ein guter zuhörer und der sex ist auch gewaltig ;-)
Aber bei ihm muss man immer die initiative ergreifen, was für mich kein problem ist, aber auf dauer nervt das glaub ich schon ein wenig. Er wirkt irgendwie total unterkühlt, zeigt keine gefühle und so. Ich mein, wir sind jetzt nicht zusammen,.. Aber trotzdem.. Ich weiss auch nicht... Wir haben sehr sehr viel kontakt und wir schweben auch auf einer wellenlänge, aber eine beziehung hätte keine zukunft,.. Er wohnt sehr weit weg von mir,.. Was aber auch nicht so schlecht ist aber irgendwie auch doof. Ich weiss auch nicht. :/
 
@Angel007:

Ich bin auch Widder und sehr impulsiv. Man kann das vom Sternzeichen allein schwer abhängig machen, weil ja auch der Aszendent und Mondzeichen etc... ne Rolle spielt.
aber ICH habe die Erfahrung gemacht, dass Zwilling, Löwe und Widder sehr gut zu uns passen ;-))

Jungfrauen sind mir auch zu kühl, sie sind oft sehr kritisch und hölzern.
Ich mag eher das spritzige Gemüt.

LG
 
Mein vater ist widder, meine mutter ist jungfrau. Ich ziehe keine widder an, die energie ist mir auch zu forsch, aber das liegt wohl auch an meinem krebsanteil...
 
Werbung:
Kann ich nur zustimmen....Ich ziehe auch keine Widder an...
Das liegt an meine Krebsigennatur!!!!:D

Aber die Jungfrauen!
Die JA!
 
Zurück
Oben