Widder und das "Kämpfen"

Oje, ich bin mit solchen Forenrambos aneinandergeraten, das sind Menschen übelster Sorte. Und damit kann man auch noch Geld verdienen? Sieh mal einer an. :rolleyes: Du kannst es ja mal versuchen. Für jede Energie gibt es eine Ergänzung. D.h. also, zu der Zeit, als ich darauf reagierte, brauchte ich dieses, um meinen Weg für mich zu finden. Ich brauchte aber auch die Lektion, dass es nicht nur Gutmenschen gibt. :confused:

Ups, bin ich der Forenrambo übelster Sorte? ;)
 
Werbung:
Genau!
Das ist der Knackpunkt.
Woher kommt dieser Wille?
RaBo (er selbst, ganz im Innersten) ist so nämlich nicht.

Hi Katze! Der Thred ist wirklich inspirierend. Ich hab mich heute Nachmittag auf eine Expedition in eines der Familientabus begeben. Oh je, da ging die Post ab... Das war wirklich Rock n Roll. ;) Ich musste leider abbrechen, nachher war mir im Magen ziemlich schlecht.

Irgenwie hab ich ein heißes Eisen angestoßen... Ich bleib jedenfalls dran.
 
Vielleicht reduziert sich letztlich alles auf die Frage: lebe ich angepasst, konventionell oder bekenne ich mich dazu ein etwas "schräger Vogel" (Uranus), unangepasst und anders zu sein.

...mein ich ja: Guter Durchschnitt oder wirklich exzentrisch? Das ist das Thema, das sich jetzt stellt... Und ich glaube, die Antwort ist klar. ;)
 
Du wirst es am besten Wissen, ob sie nun zurecht oder zu unrecht klagt.

Na in jedem Job gibts Dinge, die nicht 100% perfekt laufen. Deshalb können wir uns gerne vergleichen. Aber sie will mich definitiv fertig machen. Und ich denk mal, das wird ihr auf den Kopf fallen... ;)

Zähmen kannste sie nicht, wenn dann zähmt sie Dich indem sie dich immer wieder zerstört.

Na ja, ich mach jeden Tag 1-2h Energiearbeit und/ oder Sport um das Chaos irgendwie zu kontrollieren. Ohne Atemübungen und diese Sachen wäre ich vielleicht schon tot, weil ich die Energien nicht kontrollieren hätte können.
 
Fotografie gehört zu Uranus, mit Mars/Pluto/Saturn geht es eher um "schockierende Bilder" und nicht um "Heile-Welt-Bilder".

Na ja, ich mach gute Bilder. Weder schockierend noch Heile Welt. Das klingt eingebildet, ist es aber nicht. Und in absehbarer Zeit werde ich mit diesen Bildern auch wieder Geld verdienen.
 

Anhänge

  • rabo1.jpg
    rabo1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 16
OK, liebe Leute! Ich bedank mich mal bei allen, die mir geholfen haben, SEHR, SEHR HERZLICH!!!

Mir ist jetzt klar geworden, was ich immer schon vermutet habe, aber nie aussprechen getraut habe. Ich bin ein exzentrisches Chaospaket. :) Also gehe ich jetzt dran und lebe das auch.

Dass die Erkenntnis jetzt kommt, ist natürlich kein Zufall, denn erstens habe ich lange darauf hingearbeitet mich kennen zu lernen, zweitens ist mein Leben gerade in einem absoluten Umbruch. Also nix wie ran an die Buletten, wie der Berliner sagt.

NOCHMALS DANKE!!!
 
Ups, bin ich der Forenrambo übelster Sorte? ;)

Nach meinem Empfinden nicht.
Ich fände es auch schade, wenn du dich wegen sowas verabschieden würdest. Das passt ja gar nicht zu einem Kämpfer. :D

....aber nie aussprechen getraut habe. Ich bin ein exzentrisches Chaospaket.
Doch, du hast dich vorher schon mal so ausgedrückt, nach deinem Empfinden. Und ich möchte nochmal betonen: damit bist du nicht verkehrt, du bist eben anders als der Durchschnitt. Du bist kein "Herdentier" (nach Döbereiner) - ich auch nicht - vielleicht zählst du zu den "Regenbogenkindern".

Wahrscheinlich ist es gut, dieses Thema jetzt zu beenden. :kiss4:

LG Floo
 
Werbung:
Doch, du hast dich vorher schon mal so ausgedrückt, nach deinem Empfinden. Und ich möchte nochmal betonen: damit bist du nicht verkehrt, du bist eben anders als der Durchschnitt. Du bist kein "Herdentier" (nach Döbereiner) - ich auch nicht - vielleicht zählst du zu den "Regenbogenkindern".

Wahrscheinlich ist es gut, dieses Thema jetzt zu beenden. :kiss4:

LG Floo

Ja, aber jetzt sollt ich mich auch mal mein Chaos aktiv leben trauen... und nicht nur unter dem Chaos leiden.

@ Beenden: Ja, iss wohl besser. Von meiner Seite her ist vieles geklärt worden. Nochmals danke an alle Ratgeber!

Viele Grüße
Raphael
 
Zurück
Oben