Widder und das "Kämpfen"

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich habe eine Astrologiefrage und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit dem einen oder anderen Tipp helfen könntet. Mich interessiert ob folgende Eigenschaften aus meinem Radix ersichtlich sind und falls ja durch welche Konstellationen. Ich bedank mich schon mal vorab für alle Wortspenden und erzähl mal mein Thema:

Ich bin Widder mit Aszendent Krebs und bin ein Mensch, der beruflich immer wieder in unangenehme Situationen reinrasselt. Sozusagen ein eher chaotisches Leben, das ich eigentlich nicht suche, aber es passiert. OK, "nicht suche", ist der falsche Ausdruck: Ich bin selbständig (das garantiert ja schon von vorneherein etwas mehr Dynamik) und, ich mache und liebe eben so Widderdinge ;) : schnell, spontan, laut, ein bisschen gefährlich darfs auch sein...

Nur im Beruf, da hätte ich es eben gerne etwas ruhiger. Nö, geht nicht. Kaum ist die eine Krise stabilisiert, taucht die nächste auf. Nachdem es monatelang ziemlich ruhig verlief, kommt jetzt die Klage einer Kundin auf mich zu, die ein wenig existenzbedrohend sein könnte.

Was mich jetzt interessiert ist Folgendes: Vielleicht ist mein Ansatz, dass ich es im Beruf lieber etwas ruhiger hätte, das Problem und vielleicht sollte ich auch im Beruf akzeptieren, dass es eben wild zugeht und die ganze Sache (das Wilde eben) als großen Spaß sehen. (Widderspaß eben ;) ) Denn bis jetzt bin ich aus jeder Krise noch immer bestärkt hervorgegangen, bin weder verhungert, noch auf der Staße gelandet. Nein: im Gegenteil, das Leben hatte immer ein Hintertürchen für mich offen und schwups kaum machte es "knall" war ich schon wieder auf den Beinen.

So, das ist meine Überlegung und wenn die irgendwo im Horoskop bestätigt werden könnte, wär ich happy.

Ach ja: Ich bin in Wien geboren, am 13. 4. 1965 um 10:55

DANKE!
Raphael
 
Werbung: