Widder u. Widder?

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Guten Abend ihr Lieben :)

Ich stelle diese Frage, weil ich ihn jedem mir zugänglichen Sternzeichen-Buch und im Internet immer nur lese, dass Widder-Mann und Widder-Frau gar nicht zueinander passen. Nun ist das bei mir aber so und ich kann das bis jetzt eigentlich (noch ;)) nicht bestätigen. Worauf kommt es da eigentlich genau an? Ich wollt mir hier mal eine professionelle Antwort holen :)

Ich hab mich eben noch nicht viel mit der Astrologie auseinandergesetzt, verzeiht mir also bitte diese Anfängerfrage :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Persephone,

Am Widder kanns nicht liegen, meine Frau und ich sind seit bald 31 Jahren zusammen und tragen beide dieses Tierkreiszeichen. Da ist die Uhrzeit viel wichtiger, da dadurch die Planeten in entsprechende Häuser kommen. Sind zum Beispiel die Häuser von beiden Partnern dicht besetzt, so sind die Lebensumstände entsprechend schwierig, da man sich gegenseitig auf die Füsse treten könnte - wie in einen engen Personenaufzug. Oft ist es so, dass sich die Partner gegenseitig die Leerstellen ihrer Häuser besetzen, was für Ergänzung spricht. Aber letztlich kommt es auf die Reife beider Partner an, dann spielen sogar "schwierige" Konstellationen keine Rolle mehr!

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo Persephone,

Am Widder kanns nicht liegen, meine Frau und ich sind seit bald 31 Jahren zusammen und tragen beide dieses Tierkreiszeichen. Da ist die Uhrzeit viel wichtiger, da dadurch die Planeten in entsprechende Häuser kommen. Sind zum Beispiel die Häuser von beiden Partnern dicht besetzt, so sind die Lebensumstände entsprechend schwierig, da man sich gegenseitig auf die Füsse treten könnte - wie in einen engen Personenaufzug. Oft ist es so, dass sich die Partner gegenseitig die Leerstellen ihrer Häuser besetzen, was für Ergänzung spricht. Aber letztlich kommt es auf die Reife beider Partner an, dann spielen sogar "schwierige" Konstellationen keine Rolle mehr!

Alles liebe!

Arnold


Dankeschön :)
Ich hab halt auch keine Zweifel daran, dass wir nicht zueinander passen, aber das hat mich doch ein wenig verwirrt, weil ich halt finde, dass er von allen meinen Partnern bis jetzt am besten zu mir passt!
Das bringt mir das Ganze doch ein wenig näher, Vielen Dank!
Wünsche dir eine angenehme Nacht!
Liebe Grüße
 
Ich hab halt auch keine Zweifel daran, dass wir nicht zueinander passen....
Ich jetzt auch nicht mehr. :lachen:

Erst die Frage- und dann noch der freud'sche "Vertipper", haha.
Persephone, wer so ne Frage stellt, ist unsicher, sonst würd' er ja nich' fragen.

Lies deinen Satz noch mal- und dann hör' auf dich.

lg :)
 
Liebe Simi,

lies doch selbst einmal Deinen vorletzten Satz!? Vielleicht dämmert Dir ja auch was!?:confused:



Gruß
Urajup
 
Ich jetzt auch nicht mehr. :lachen:

Erst die Frage- und dann noch der freud'sche "Vertipper", haha.
Persephone, wer so ne Frage stellt, ist unsicher, sonst würd' er ja nich' fragen.

Lies deinen Satz noch mal- und dann hör' auf dich.

lg :)

Bitte? Ich versuche mich momentan, mit der Astrologie auseinanderzusetzen, will mir Bücher kaufen, informiere mich darüber usw. Hab das eben als Beispiel genommen. Aber wenn du das nicht glaubst, ist mir das auch egal, ich weiß, was ich weiß und das ist für mich die Wahrheit :)

Schönen Tag wünsch ich dir noch.

Liebe Grüße!
 
Hallo liebe Indigomädchen, (ich bin das 1x hier ---grüße nach österreich!!!) und es freut mich zu lesen, dass du es so auf der punkt bringst... ja Astrologie is weitaus mehr, als "Sonnenstand"...

Libe Grüße aus Deutschland,

Shimon1938::schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben