Widder!!Oder doch Fische???

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo zusammen!
Habe eine Frage zu einem Geburtsdatum: 22.03.70 in Kiel .....
Mein Schatzi hat gaaaanz feine Antennen ,teilweise hochsensibel:rolleyes:,einfühlsam,aber auch abdriftend,Phantasiewelt flüchtend....aber wehe wehe es passt dem Herrn etwas nicht...:wut1:...:D...würde gerne wissen,ob doch Fischeeinfluss?Was für ein Aszendenten haben wir hier?Ganz wichtig zu wissen!

Liebe Dank an die Astrofachmenschen:danke:

Herzlichst
AnimaMea
 
Werbung:
Hallo AnimaMea.

Deinen Schatzi möchte ich natürlich nicht die feinen Antennen abstreiten. Und es gibt bestimmt auch Widder die sensibel sind.

Die Sonne ist auf jeden Fall im Widder.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo AnimaMea.

Deinen Schatzi möchte ich natürlich nicht die feinen Antennen abstreiten. Und es gibt bestimmt auch Widder die sensibel sind.

Die Sonne ist auf jeden Fall im Widder.


Viele Grüße

Jonas

Siiischer....hab die Sonne im Fisch und den Mond im Widder.....:lachen:Würd mich jetzt halb tot lachen,wenn es bei ihm genau anders herum wäre...
 
Hallo...ich habe jetzt wegen dem AC mal selber nach geschaut,und bin auf den LÖWEN gekommen?!OOOOOOOHHHH,....lieg ich da richtig???

Sonne im Widder und den Löwen als AC...kann mir denn einer sagen,wo der Mond bei ihm steht???

Danke,für die Mühe!:zauberer1
AnimaMea
 
Hallo AnimaMea,

wenn die Angaben hier stimmen, hat dein Freund einen Jungfrau-Aszendenten.
Außerdem eine enge Sonne-Merkur-Konj. im Widder und eine Mond-Pluto- Konjunktion in der Jungfrau.
Also, der Mond in der Jungfrau. Das steht dem Fisch gegenüber.

Auf solche Fragen findest du aber sicher eine schnellere Antwort, wenn du die Daten einfach auf z.B. Astro.com eingibst! ;)


lg,Mila
 
Werbung:
Hi AnimaMea.

Erstmal: dein mann hat ja am 22.märz geburtstag,ziemlich nah an den fischen.
damit ist er sowieso ein fischigerer widder,als widder die ende april geburtstag haben.

Am geburtstag kann man sowas schön beobachten, Schützen ende november (nahe skorpion) sind auch anders als schützen ende dezember (nahe steinbock)

Er hat einen jungfrau aszendenten, und dazu noch einen jungfrau mond.
jungfrau ist sowieso schüchterner natur.
fische anteile hat er komischerweise keine..nur den mondknoten...was ja nicht unwichtig ist, ihm ist fische energie/verhalten natürlich vertraut..

sonne im 8.haus...er könnte ein sehr extremer widder sein,extreme durchsetzung im sinne von spontanem.
merkur und venus in widder..in der liebe wird er sehr stürmisch sein...der typische hengst ;)....in der kommunikation wird er sehr dynamisch sein,doch klar... Mars in stier..ok, hier haben wir einen gemütlichen typen...vielleicht couch potatoe...

Jungfrau aszendent und jungfrau mond ...dazu hat er eine unterbetonung an wasserelementen...er wird nicht der emotionale typ sein
er braucht klare strukturen....er geht unauffällig aber direkt und selbstbewusst seinen weg
 

Anhänge

  • astro_w2at_01_herr_hp.84059.8702.gif
    astro_w2at_01_herr_hp.84059.8702.gif
    28,4 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben