Widder im Widder?

Werbung:
Hallo Manuela.

Ich habe den Widder auch im Widder :zauberer1

:dontknow: Oder meinst du, der siderische Widder steht im tropischen Widder?

Der tropische Widder steht immer im tropischen Widder, der siderische Widder steht immer im siderischen Widder :katze:

Hilfe, ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
Also der Widder ist im Widder. Also das ist logsich, das hat so ein Radix an sich. Man könnte natürlich auch ein Radix nehmen, das auf Latein geschrieben ist. :banane:

Der Widder ist im Widder, aber wo ist denn hier die Frage.
Ist das etwa eine Fangfrage?
:lachen: :weihnacht :homer: :firedevil :mad2:

Viele Grüße

Jonas
 
Der Aszendent (Haus 1), der Planet Mars und das Tierkreiszeichen Widder gehören demselben Archetyp an, jeweils in einer anderen Erscheinungs- bzw. Ausdrucksform. Widder in Widder könnte also Mars in Widder, AC Widder, Mars im 1. Haus bedeuten... und es ließe sich so oder so ohne nähere Infos über die anderen Positionen nix Sinnvolles sagen...

alles Liebe, Jake
 
Hallo Manuela.

Aha, da haben wir also das Kind :D. Sorry übrigens, das ich mich so ein bisschen lustig gemacht habe. Fand ich halt einfach zu komisch, und es ging ja auch nicht direkt an dich.

Also der Mars in der Waage geht die verschiedenen Möglichkeiten sich durchzusetzen mehrmals durch. Vielleicht fragt er noch jemanden, was er anstellen könnte. Wenn er das Gefühl hat, das alle glücklich sein werden mit der Entscheidung, damit diese Tat keine Unharmonie bringt. Dann drischt er nach vorne.
Das ist jetzt aber nur eine losgelöste Deutung.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben