Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

Werbung:
Liebe Silke,

Mars im Skorpion, im Gegensatz zum Widder herrscht er dort esoterisch und exoterisch. Da fällt mir die Geschichte von Jim Knopf Lukas dem Lokomotivführer ein, als er gegen die wilde 13 ging. Da war ja Frau Mahlzahn, die Drachenfrau und der Drache entspricht auch dem Skorpion. Zuletzt war Frau Mahlzahn ein weiser und liebevoller Drachen geworden, hi hi, und genau so ist es mir mit meinem Mars ergangen! :weihna1

Alles liebe!

Arnold
 
kannste den unterschied erklären?
Feuer als Wärme- oder Kochquelle. Oder Feuer als Vulkanausbruch und Katastrophe. Ist doch einfach.

Nee Elli, Hitler war Stier.
Der 20. April ist nun also Stier? Sagt wer und seit wann? Na egal.

Und alles andere, was einen Menschen ausmacht, ist der Rest vom Horoskop. Mond, Merkur, Venus usw in Zeichen und Haus. Plus Aspekte und AC, dann haste den kompletten Menschen vor dir.
Bedauernswert, wenn sich das Leben auf Astrologie reduziert. Da scheint mir ein gewisses Kontrollbedürfnis vorzuliegen. Evtl. auch Furcht vor dem Chaos oder Unbekannten. Ich find Astrologie ja auch interessant. Aber wenn man gleich jede Regung darauf reduzieren will, ... Naja, lassen wir das. Das wäre eine andere Diskussion und auf die lass ich mich genauso wenig ein, wie auf gewisse andere.

Grüessli
Elli

:zauberer1
 
PS - ich sehe mir logischerweise die Profile der Schreiber an und "besuche" auch deren Internet-Seiten.
Wenn ihr eine eigene Internet-Seite betreibt, überprüft doch bitte euer Impressum. Einfach mal den Begriff "Impressumspflicht" bei Googel eingeben
und die rechtlichen Vorgaben vergleichen.
Es gibt einige nette "Anwälte" - zumindest in Deutschland - welche ihr Brot damit verdienen, Abmahnungen zu schreiben.....
auch ps: Ich bin Schweizerin und brauche kein Impressum :) Trotzdem danke für den Hinweis.
Grüessli
Elli
:zauberer1
 
also ich kenne solche und solche widdersonnen.. bzw widdermerkure..

und die sind verschieden..

vom in aggressionen verstrickten liebes mädchen spielende komplexiertes mädchen mit allüren moralischer unverfehlbarkeit als kompensation bis hin zur lustigen überaschenden liebenswürdig stichelnden sexy individualistin..

ich denke es kommt wirklich auf den rest des horoskops an und der entwicklung..

gerade der übergang widder zu stier.. ist eine stelle an meinem horoskop..die mitten in mein mond-merkur quadrat rot rein aspektiert..

doch wirken sie nicht alle mit der konstellation gleich auf mich.. und einen damit zB finde ich damit ziemlich cool.. meinen vater ;)
 
Werbung:
Bei Hitler tendiere ich auch eher zu Stier, was ja auch schon irgendwie im "Einverleiben" klar wird. Der Widder will kämpfen. Und Hitler gings ums "Bekommen", ums Länder-Sammeln.

ja Du Dampfplaudertasche :(, das erzähl doch mal in einer Versammlung der jüdischen Kultusgemeinde.
und dann haste hoffentlich gut durchtrainierte Waden und Schenkel, weil dann darfste nämlich rennen was das Zeug hält ;)

gratuliere auch, is ja toll, und nicht wirklich allzu schwierig bei einer Sonnenposition von 0°40´Stier in Hitlers Horoskop, zu Stier zu tendieren.

Naja, die genaue Geburtszeit von Hitler ist eh nicht bekannt. Aber die Aspekte in seiner Radix sprechen ja schon Bände. Die hätte er aber wirklich besser nutzen können. Der Welt wäre viel erspart geblieben.Von der Physiognomie her war er aber eher Widder. Spitze Nase, stechende Augen. Eher Stier-Sonnen untypisch.LG, v-p

vielleicht magst du nicht die Geburtsurkunde vor dir liegen haben, aber Hitlers Leben ist sehr gut dokumentiert, eine Korrektur der Geburtszeit also durchaus machbar.

es ist schon erstaunlich, wie vernagelt und erkenntnisresistent sich gleich mehrere präsentieren, es sollte sich doch schon bis hierher durchgesprochen haben dass aufgrund eines Sonnenstandes keine derartigen Aussagen möglich sind.

aber wenigstens gibts auch was zu lachen :)
dass Schweizerinnen kein Impressum brauchen war mir bis jetzt nicht bekannt :D
 
Zurück
Oben