Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

Liebe Silke :)

ein noch größerer Genuß ist es, Riemann auf seinen CDs sprechen zu hören. Auch sein Buch "Der tiefe Brunnen" ist lesenswert.

Liebe Grüße
Greeni
 
Werbung:
Oh, das klingt spannend. Hat Herr Riemann so eine angenehme Stimme? Dann muß ich unbedingt in eine CD von ihm mal reinhören... Ich stehe nämlich auch auf angenehme Stimmen und besonders, wenn diese Stimmen mich noch etwas lehren können.;)

Danke für die Tips.


Wünsch Dir einen schönen 2. Advent!



LG
Silke
 
Ach Arnold,:)

Du kannst uns allen nichts vormachen, hehe.... Du bist m.E. das Parade-Beispiel eines unwidderlichen Widders. Wo hat sich im übrigen Dein Mars versteckt??:clown:



Lieben Gruß
Silke
 
So, hab eben noch einmal nachgeguckt: Mars steht im Skorpion: Gutes Versteck, Arnold::cool: :cool: :eek: :clown:



LG
Silke
 
Hallo ihr Widdrigen :clown:

Norah Jones ist auch ein Widder, und wer sie schon mal hat singen hören, der würde nie draufkommen, dass sie zu den Gehörnten zählt :rolleyes: :zauberer1

Gruss Annie
 
Mir wurde schon mehrfach von Astrologen gesagt, ich sei sowas wie der ultimative Widder. Ja, und meine brutalen Phasen hatte ich auch in jüngeren Jahren. Heutzutage allerdings kann ich meine Aggressionen nach Belieben an- und abschalten. Ganz nach Bedarf eben. Manchmal können Aggressionen ein sehr gutes Werkzeug sein. Ich würde nicht auf diesen Aspekt der Gefühlswelt verzichten wollen. Es ist jedoch besser, die Aggressionen im Griff zu haben als umgekehrt *ggg*
Was der ultimative Widder jedoch sein soll, weiss ich immer noch nicht.
 
Werbung:
viellecht wenn man nicht mehr stolz auf seine aggressionen ist.. sondern um den wert seiner ziele weiss ;)

Wieso soll ich nicht stolz sein auf meine Aggressionen? Ich bin ja kein Licht-und-Liebe-Engelchen.

Was denkst du, wie weit sich unsere Spezies ohne Aggressionen entwickelt hätte?
Ich sagte ja, es kommt darauf an, ob man seine Aggressionen im Griff hat oder ob es umgekehrt ist.

Oder erschöpft sich bei dir Aggression im brutalen Geprügel? Was ist zB mit Kampfgeist beim Erreichen seiner Ziele?

Ach ist das alles wieder simpel hier. Aggression = Böse. Nicht-Aggression = Engelchen. Temperament ist dann sicher auch böse *lol*

*kopf schüttel*
 
Zurück
Oben