Widder-Debatten: Wer kann weiterhelfen?

ganz besondere Energien seit dem 04.09. bis einschließlich 13.09. nach dem Maya-kalender.


diese tage stehen uns galaktische energieportale offen...

bittet so wird euch gegeben..

*lach*.. man sollte nur schon wissen um was man bitten möchte ..

selbstreflektion.. erhält diese tage einen wahnsinns schub...


Viel Glück
wiseWoman
 
Werbung:
Hallo Leprechaun :)

der Text ist ganz schön lange, den Du verlinkt hast.

Ich finde mich darin gar nicht wieder - wie gibts sowas?

Ich habe auch einen Fische-Aszendenten und musste mich auch erst an ihn gewöhnen. :D Dachte auch ganz lange, ich hätte einen Wassermann-AC.

Das kann schon sein, und zwar deswegen, weil der Aszendenten die Maske ist, mit der man nach außen auftritt. Innerlich fühlt man sich vielleicht ganz anders.
Ich habe ein sehr feuriges Horoskop, und erst durch konkrete Beobachtung habe ich zum Beispiel bemerkt, daß ich so wie Du manchmal in großen Runden einfach sehr still bin, während jemand mit einem zb Löwe-AC neben mir laut auftrumpft. Manchmal kann ich das auch bzw mach´s einfach. Aber manchmal könnt ich das absolut nicht --- das ist dann, wenn der Fisch zum Tragen kommt. ;)

Außerdem ist es so, daß man sich mancher Eigenschaften seiner selbst erst mit der Zeit bewusst wird.

Einen Fische-AC zu erfassen ist nicht ganz einfach -- lass es mal sacken, würd ich empfehlen, und lies mehr darüber. :)
Sieh zB nach, wo der Herrscher deines AC´s steht, was er für Verbindungen hat und überhaupt, wie sich dein Horoskop durch den anderen AC-Herrscher "verändert".

liebe Grüße,
chimba
 
Leprechaun schrieb:
Hy nochmal!

Wegen dem Fische-Ascendenten hab ich grad auf http://www.bio-net.de/Astro/fischeasc.htm nachgelesen.
Ich finde mich darin gar nicht wieder :( - wie gibts sowas?

LG
Leprechaun

Hi Leprechaun!

Kann ich mir gut vorstellen, daß du dich da nicht findest. Dein Fische-Aszendent ist nämlich (untypischerweise) mit sprungbereiter Kraft gepaart: MARS AM ASZENDENT! Der springt seine Umwelt schon auch an, sucht den Kontakt über Konfrontation! Verlangt seiner Umwelt einiges ab und will als gutes Beispiel vorangehen...

Von einem "verträumten" Fisch bleibt mit diesem Mars am AC, einer Widder-Sonne und Widder-Venus sowie Merkur und Jupiter in 3 (Kommunikation) kaum etwas über. Wenn du an eine Sache glaubst, kämpfst du für sie und stehst dafür ein!

Vielleicht findest du dich mehr in einem Text über "Skorpion-Aszendent" oder "Widder-Aszendent" - aber gerade dieses Beispiel zeigt, daß Astrologie so vielfältig ist wie keine andere Lehre und auch eine Schablone "Skorpion-Aszendent" als Aushilfe für einen Mars am AC niemals einer professionellen Beratung gerecht werden kann. Es soll eher nur eine Denkhilfe sein, diese Marskraft am AC zu erforschen.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Zurück
Oben