Wichtiges und Nichtiges!

Werbung:
Jesus ist einst gestorben weil er mutig sein Licht lebte mutig die Wahrheit sagte!Das ist es was er uns zeigen wollte!Er hatt uns die Wahrheit Gottes gegeben unseres liebenden Gottes!Er hatt aufgezeigt das wer Mut hat das Licht zu leben keine Angst zu haben braucht denn das Licht lebt weiter das wollte er uns zeigen den Weg der ins Licht führt hat er uns gezeigt.Nun immer wieder kommt ein Mensch auf diese Welt der sein inneres Licht lebt aber ändern ändern tut das nichts ändern können wir nur etwas indem die Masse der Menschen den Mut haben ihr inneres Licht zu leben dann wird die Dunkelheit in unserer Welt weichen!:danke::zauberer1:danke:

Hallo liebe Arkanseele, hier habe ich etwas Interessantes zu diesem Beitrag...

https://www.esoterikforum.at/threads/88051

schau mal rein, wenn Du magst...lächel...

Einen lichtvollen Tag wünsche ich Dir...
In Licht und Liebe, Orion7
 
Oftmals gehe ich durch die Sraßen, beobachte die Menschen, schau sie an, dabei bemerke ich meist, dass die Menschen meist gestresst, oft mir unguten Gedanken durch den Tag laufen.
Als ich noch jünger war, ist mir dass alles nicht so aufgefallen, doch jetzt, wo ich angefangen habe diese Dinge viel klarer wahrzunehmen, kann ich es oft nicht glauben, bin richtig geschockt von dem allem.
Deshalb würde ich mir wünschen dass die Menschen lernen würden ncht so schlimme Gedanken zu haben, aber sich auch nicht von anderen aufhetzen zu lassen.
...

ganz Liebe Grüße wünscht euch Siryl
 
:danke:
Oftmals gehe ich durch die Sraßen, beobachte die Menschen, schau sie an, dabei bemerke ich meist, dass die Menschen meist gestresst, oft mir unguten Gedanken durch den Tag laufen.
Als ich noch jünger war, ist mir dass alles nicht so aufgefallen, doch jetzt, wo ich angefangen habe diese Dinge viel klarer wahrzunehmen, kann ich es oft nicht glauben, bin richtig geschockt von dem allem.
Deshalb würde ich mir wünschen dass die Menschen lernen würden ncht so schlimme Gedanken zu haben, aber sich auch nicht von anderen aufhetzen zu lassen.
...

ganz Liebe Grüße wünscht euch Siryl

:danke:Gute Wahrnehmung!Noch ist es leider so!
:banane::kiss4::banane:
 
Hallo ihr lieben!

Leider fängt es halt schon im kleinen an - schaut euch um - viele liebespaare machen wegen kleinigkeiten schluß - keiner will mehr "zuviel" geben - usw. Jeder denkt ihm fällt ein stein aus der krone, wenn man seine wahren gefühle preisgibt - man könnte ja als weichei gelten! Jeder hat angst seine sogenannte freiheit zu verlieren, oder wieder verletzt zu werden, und so werden wir immer härter und härter - und einsamer und einsamer!

Gott sei dank - tut sich in letzter zeit ein bisserl was und viele menschen wachen auf - und so wirds schritt für schritt besser, und mehr liebe kommt auf unseren planteten!:zauberer1

Alles liebe euch, Sandra
 
Hallo ihr lieben!

Leider fängt es halt schon im kleinen an - schaut euch um - viele liebespaare machen wegen kleinigkeiten schluß - keiner will mehr "zuviel" geben - usw. Jeder denkt ihm fällt ein stein aus der krone, wenn man seine wahren gefühle preisgibt - man könnte ja als weichei gelten! Jeder hat angst seine sogenannte freiheit zu verlieren, oder wieder verletzt zu werden, und so werden wir immer härter und härter - und einsamer und einsamer!

Gott sei dank - tut sich in letzter zeit ein bisserl was und viele menschen wachen auf - und so wirds schritt für schritt besser, und mehr liebe kommt auf unseren planteten!:zauberer1

Alles liebe euch, Sandra
:danke:Danke dir Sandra wie immer ein toller Beitrag von dir!:danke:
Einst werden die Liebespaare erkennen das die falsche Freiheit das Gefängnis ist und das sogenannte Gefängnis die Freiheit!:banane::kiss4::banane:
 
Seit Jahrtausenden leiden Menschen unter dem Joch von Wenigen!................................ von unseren wahren inneren zu entfernen so lange bis wir uns selbst nicht mehr höhren können!:kiss4::danke::kiss4:

...also Arkan da hast du ein heisses Eisen angegriffen....bin ganz bei dir ich halts mit dem Ausspruch von Karl Böhm:
du kannst die Welt nicht ändern nur einen einzelnen Menschen nämlich dich selbst!
Wenn alle dies beherzigen gehen deine Worte und Wünsche in Erfüllung lieber Arkan...also fangen wir an :umarmen:
 
Werbung:
Also ich gehöre vielleicht zu den wenigen, die nicht leiden, ich hoff aber wirklich, dass auch keiner unter mir leiden muss. Ich denke aber mal nicht ....

Ich bin wirklich ein absolut glücklicher Mensch - und ich weiss nicht mal genau, woran es liegt. Ich glaube, es ist eine Art Talent. Dafür hab ich kein Talent zum Leiden.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben