wichtiges gespräch

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
hallo liebe lenormand-fans...

vielleicht sieht jemand mehr als ich.....:kiss4:

ich hab morgen ein sehr wichtiges gespräch mit meinem bankberater....
ich habe ew über sfr kredit gekauft (vor 6 Jahren) endfällige variante..
dh man zahlt die zinsen zurück..und spart nebenbei quasi die aufgenommene summe an und deckt nach ende der laufzeit den kredit ab.... (ich hoffe das ist verständlich)
nun möchte ich aber gerne auf monatl kapital rückführung umstellen.. und einen teil des angesparte geld brauche ich privat....

ich wollt wissen...wie wird das gespräch...werden wir beide zufrieden sein...

123
456
789






nun die sensen bedeuten ja wohl nichts gutes.... wobei mich darüber die Lilie etwas verwundert...
ich bin aus der übung.....:schmoll:

mag mal jemand gucken...und mir helfen....
:danke:
 
Werbung:
hallo enja
also einen ratenvertrag sieht man noh nicht (der ring fehlt), kreuz in sarg, etwas wird endgültig zum abschluß gebracht. eine altenative ist auch noch nicht zu sehen oder wandlung eines vertrages und bär anker fische turm zeigt erstmal das er wohl dran festhält.

allerdings könnte er auch bemüht sein weiterhin daran zu arbeiten was die förderung/unterstützung durch die bank betrifft. nur wirst du erst danach erfahren (später) ob es weitere hilfe gibt oder auch in welcher art.
erstmal liegt die sense direkt mit der spitze vor dir...also einen schreck. trotzdem ist die spitze von den fischen weg, also keine gefahr.

im gesamten würde ich sagen das innerhalb der nächsten 2 monate (noch tendenz winter) eine lösung gefunden wird. ne direkte absage sehe ich auch nicht, nur das du deine vorstellungen morgen erstmal nicht ganz durchsetzen kannst.
lg jessey
 
Hallo Enja,

ich drück dir die Daumen:thumbup:

Sieht nach " Nein " aus oder " Bremse". Kann sein das es erst länger geprüft wird ob sich da was machen lässt, das kann sich alleine morgen auf deinen Temin bewegen. Qui.: Sense Reiter sieht aus als käme doch noch etwas geschwind bei rum.

lg
 
hallo & ein riesiges danke fürs mitdeuten.....

das gespräch lief anfangs nicht so gut..... mein berater hat das gespräch gleich mit einem..."nein das geht nicht" angefangen....

da ist mir dann fast der kragen geplatzt..... :wut1:

ich hab leider wie viele andere wahrscheinlich, das gefühl wenn man von einer bank etwas braucht.... das man in so ner art "bittstellung" verfallen muss.....

aus der bin ich in meinem grand völlig ausgestiegen.. und hab ihm klipp und klar gesagt... was ich mir erwarte...

siehe da.. rollen getauscht... er wird sich um die notwendigen unterlagen kümmern und wir treffen uns nä woche nochmal....

natürlich hab ich gleich auf den verlauf bzw ausgang gelegt....

123
456
789





siehe da ..wieder die sense in der mitte....:schmoll:

die erste reihe... für mich das was kommt.... ists ja nicht schlecht..
weils ja auf harmonie rausläuft...

die zweite reihe... ich denke er kümmert sich wirklich darum....

die dritte reihe... der erste schritt ist getan...

sieht da jemand noch was anderes?

hat vielleicht jemand lust mir die karten darauf zu legen.... vielleicht spielen mir meine ängste und meine hoffnung einen streich...:schmoll:

bitte bitte... danke danke

:danke::kiss4:
 
Hallo,

sorry, will nicht unnett klingen, aber ich seh da immer noch kein Weiterkommen mit der Bank. Ich vermute, du wirst dir das Geld privat leihen. Sei froh - weniger Stress.

Ist immer ärgerlich sowas. Sei getröstet, dass passiert allen anderen sicher auch.

LG;
Goldkind


Mein, neues, kleines, kostenloses Legeforum nur für Deuter: http://divinationforum.foren-city. de/
 
hallo goldkind....

ist nicht unnett....:)

ich will mir ja nichts leihen.... sondern einen sparvertrag auflösen und meinen Kredit statt halbjährlich, ab jetzt monatl zurückzahlen.....:)

der sparvertrag ist aber ne sicherheit für den Kredit, weil ich ihn ja halbjährlich zahle..
darum die umstellung... damit ichs lösen kann....

trotzdem danke!!!!
:danke: :)
 
Öhh, ja, okey, sorry... :D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D

Wird schon irgendwie werden. Aber die Lösung die du anstrebst, wird nicht gehen, schätze ich.

Sei nich mehr sauer. ;)

LG,
Goldkind
 
Werbung:
hallo enja
hier liegt unzwar ne kündig von einem langfristigem vertrag (sense anker und 15+10 =25, unter sense baum), aber auch erstmal ne negat. nachricht (turm in sarg = brief). neues ergibt sich, aber wohl erst ca. in oder innerhalb nächste 2 monaten (kind in schlange=park). sense wieder im baum...deine vorstellungen sind weiterhin gefährdet durch den bänker. ne alternative wirds wohl erst im übergang winter/frühjahr geben (eckkarten und park in klee = wege). denke allerdings auch wo anders eine art rate oder vertrag, eine neue bank (bär sense = ring / bär kind und kind turm) oder wie goldkind schon schrieb aus der familie (bär in haus = turm oder auch bär turm lilie)
drück dir die daumen.
lg jessey
 
Zurück
Oben