1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wichtiges Gespräch-Heilstein

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von spotzerl, 6. April 2013.

1. spotzerl

spotzerl Mitglied

Werbung:
    Hallo an Alle,

meine Bekannte hat Ende nächster Woche ein wichtiges Gspräch.

Nun fragte sie mich, da sie weiß, das ich mich mit Heilsteine befasse, welche Steine sie da mit nehmen könnte.

Bei dieser Thematik bin ich aber überfragt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen dabei oder hat Tips.

Danke.

2. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

ein chalcedon.:)

3. JikidenReiki

JikidenReiki Aktives Mitglied

Und zwar hellblau... wirkt am besten direkt auf der Haut getragen und zwar möglichst in Halsnähe...

Alles Liebe!
    Verena

4. spotzerl

spotzerl Mitglied

Danke für die Antworten.

So einen hat sie nicht zuhause. Weiß jetzt nicht, ob sie noch wo in den Steine laden kommt, da muß ich sie fragen.

Wie sieht es mit Tigerauge aus oder Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz ?

5. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Hallo spotzerl,

meines Erachtens ist nicht das Gespräch ansich ausschlaggebend, sondern wo deine Freundin Unterstützung braucht. Geht es tatsächlich nur um das (viel) Reden, oder braucht sie klare Gedanken? Hat sie Angst, zu wenig Selbstvertrauen?
    Für wichtige Gespräche gibt es viele Möglichkeiten. Bank, Amt/Behörde, Vorstellungsgespräch, Versöhnungsgespräch in Streitfragen usw.

Die eine oder andere Zusatzinfo wäre, glaube ich, hilfreich. ;)

LP

6. spotzerl

spotzerl Mitglied

Werbung:
    Sie bräuchte den Stein, das sie ruhiger ist und zudem auch nicht zuviel redet. ;)
    Für kurze knappe Antworten. Also denke mal, sie braucht keinen Redestein, eher eine Bremse. ;-)

Denke mal, da es ein VG-Gespräch ist, das sie auch konzentriert (Klare Gedanken) ist, meine ich jetzt mal.

Sie ist jetzt mal von meiner Einschätzung her, ein aktiver Mensch (hibbelig).
    Selbstvertrauen? Tja zum Teil würde ich schon sagen, das da nicht soviel da ist, vor allem wenn es um die Arbeit geht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  7. Lichtpriester

Hallo spotzerl

Danke für die Info!

Bergkristall wäre eine Möglichkeit - für klares und Ruhiges Denken usw.

http://www.ruebe-zahl.de/bergkristall.htm

Ein Achat wäre auch gut, falls sie diesen zuhause hat - für Selbstvertrauen, Wahrnehmungsfähigkeit, Durchhaltevermögen, Konzentrationsfähigkeit usw.

Viel Erfolg! :)

LP

8. Feuervogel

Feuervogel Mitglied

Hallo!

Ich kann noch (Regenbogen)Fluorid empfehlen. Der bringt Ordnung/Struktur in die Gedankenwelt.
    Außerdem kann sie Bachblüten Notfalltropfen vorher nehmen (macht auch einen klaren Kopf).

9. spotzerl

spotzerl Mitglied

Hallo,

ich möchte mich bei Allen von Euch von ganzem Herzen für eure Tips bedanken im Namen meiner Bekannten.

Das Gespräch ist positiv gelaufen für sie.

10. Lichtpriester

Werbung:
    Hallo spotzerl,

sehr schön, herzlichen Glückwunsch! :)

LP

Diese Seite empfehlen