1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wichtiges Datum

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Angel076, 29. August 2006.

1. Angel076

Angel076 Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand etwas zum 16.6.2006 sagen?

2. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

hallo gerne versuche ich dir was zu sagen:
    wenn man die quesumme dieses datums nimmt, dann bekommt man 21-3 heraus, und die 21 ist im tarot der welt zugeordnet, was eine sehr tolle karte ist, es ist die wunscherfüllungskarte, dann die drei ist eine zahl des optimismus und der aktion und vor allem auch der energie. es wäre interssant, was du da machst an diesem tag, aber es sieht sehr schön aus, da würde ich mich echt über ein feedback freuen. auffällig ist ja auch, dass 3 sechser in diesem datum vorkommen. da hat man große problmee mit dem selbstvertrauen, da ein bissel drauf achten. bitte baue selbstvertrauen auf
    ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen
    alles liebe
    stefan schmitt

3. Angel076

Angel076 Mitglied

Da ist jemand unerwartet gestorben

4. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    hallo ich werde dir eine email schreiben
    alles liebe
    stefan schmitt