Wichtiger Termin am Freitag - wer mag für mich legen?

HellerMond

Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
77
Am Freitag wird sich entscheiden, wie es mit meiner Gesundheit weiter geht.
Da ich selbst seit einigen Tagen wegen diesem Termin durch den Wind bin, will mir das Kartenlegen und entsprechende Deutungen (die mir ohnehin nach wie vor schwer fallen) nicht gelingen. Eben habe ich es online versucht (Das keltische Kreuz) und das Ergebnis war durchaus positiv. Leider auf den falschen Knopf gedrückt und die Karten waren weg, bevor ich sie notieren und hier zur Diskussion stellen konnte :zauberer1.
Ich biete mich also gerne als Versuchskaninchen an, falls jemand seine Tarot-Fähigkeiten an mir ausprobieren möchte :). Vielleicht verschafft mir das dann schon mal ein wenig Beruhigung.

Es geht darum, daß ich einen Aspekt in die Behandlung einbringen möchte, der vorher von mir und meinem Therapeuten unbeachtet geblieben ist, aber möglicherweise den entscheidenden und auch logischen Wendepunkt zur Heilung bringen könnte. Eine Heilung, auf die ich seit 7 Jahren warte. Gerne würde ich wissen, ob dieser Aspekt tatsächlich am Freitag zum Tragen kommen wird und sich dadurch der Knoten löst?

Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank.
Heller Mond
 
Werbung:
Zurück
Oben