Wichtige Frage

Tag geris
Was hat denn das rumpfuschen in meiner psyche mit Gläserrücken-"spielen" zu tun?

Danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
DNEB schrieb:
Tag geris
Was hat denn das rumpfuschen in meiner psyche mit Gläserrücken-"spielen" zu tun?

Danke fürs lesen

DNEB
Hallo DNEB, das wirst du dann womöglich merken. Ich will dich aber nicht kränken, es ist ja schon gesagt worden, jeder muß seine Efahrungen machen. Gruß, Geris
 
ach komm schon geris, kränk mich :rolleyes:

Ists weil ich das rum"spielen" bei mir betreibe und mich dann aufrege, das es jemand anderes mit geistern macht?, was ja durchaus parallelen aufweist.

hm, ich schicke meinen geistigen zustand in eine richtung, bei der ich glaube, das ich da hin will und dann schau ich zu, wo er hinläuft (natürlich bleibe ich wenn möglich in der nähe und schau, ob nicht ein abgrund oder so in der nähe ist :escape: ).

Danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
Vielleicht wollte er ja gar nicht Pokern sondern Euch etwas anders mitteilen, es gibt doch so viele tolle Worte die mit "Pok" anfangen.... Pokal oder Pokémon zum Beispiel. Vielleicht gewinnt ihr ja was beim Spiel?

Rat: Nächstes Mal das gesamte Wort abwarten... Dann müsst ihr euch den Kopf nicht allzu sehr zerbrechen!
 
Zurück
Oben