Wichtige Frage...

jafang

Mitglied
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
421
Ort
Bremen
Hallo ihr :angel2:, :firedevil, :zauberer1 und alle anderen Wesen :)

Ich würde euch gerne mal eine für mich persönlich sehr wichtige Frage stellen:

Kommen M. und ich wieder zusammen?

:danke: ganz vielen Dank für eure Hilfe :kiss4:
 
Werbung:
Es ist schwierig diese Frage zu beantworten, da genauere Beschreibungen fehlen und eventuell auch die Verbindung. Ich kann zum Beispiel nur für jemanden Hellsehen, wenn ich eine Verbindung zu ihm/ihr habe.

Was für eine willst du? Einen Generellen Rat, Mögliche Wege oder mehr die eine Antwort darauf, ob eine Zukunft M. möglich ist? noch etwas anderes? Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann unter diesen Umständen nicht Hellsehen.

Wenn sich niemand meldet hättest du noch die Möglichkeit darum zu bitten, das jemand dir Karten legt. Oder aber du lässt es auf dich zukommen.

Alles Liebe und viel Glück bei deiner Suche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist schwierig diese Frage zu beantworten, da genauere Beschreibungen fehlen und eventuell auch die Verbindung. Ich kann zum Beispiel nur für jemanden Hellsehen, wenn ich eine Verbindung zu ihm/ihr habe.

Was für eine willst du? Einen Generellen Rat, Mögliche Wege oder mehr die eine Antwort darauf, ob eine Zukunft M. möglich ist? noch etwas anderes? Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann unter diesen Umständen nicht Hellsehen.

Wenn sich niemand meldet hättest du noch die Möglichkeit darum zu bitten, das jemand dir Karten legt. Oder aber du lässt es auf dich zukommen.

Alles Liebe und viel Glück bei deiner Suche. :)

Hallo Vego,
vielen Dank für deine Antwort.
Dürfte ich dich sonst mal per PN kontaktieren, damit du eine Verbindung zu mir aufnehmen könntest?
M. und ich sind derzeit getrennt - ich weiß aber nicht wirklich weshalb und ich habe auch immer noch das Gefühl einer starken Verbindung zwischen uns.
Daher wüsste ich gerne, ob er wieder zu mir zurückkommen wird und was ich eventuell tun kann, um ihm diesen Weg zurück einfacher zu gestalten.
GlG
 
Zurück
Oben