wichtige frage; wie kann ich das vertrauen meiner katze wieder gewinnen?

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
vielleicht kann mir irgendjemand einen rat geben. ich hab seit 5 jahren einen kater. und es war bis vor aar wochen alles in ordnung mit der verbindung zu ihm.

aber ich habe ihn 1-2x in der nacht nicht beim fenster reingelassen, ich war einfach (zu faul) um aufzustehen. muss ich leidr ehrlich zugeben. und mit der zeit hat es sich nu so ergeben,dass er teilweise 1 - 1,5 tage weg ist. und oft wenn er reingekommen ist wieder hat er nach kochen gerochen, und seit kurzem riecht er nach cigarettenrauch. ich schätze mal, er ist wo drinnen.

sagen wir so ich habe ihn paar mal ignoriert...ich weiß,dass das nicht richtig ist, vielleicht hat er sich ein 2es zuhause gesucht....

das verhältniss war vorher aufjedenfall besser. er hat sogar gewartet, bis ich nach hause kam vor der arbeit, das war letztes jahr noch....

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das vertrauen wieder holen kann, oder ist das bei katzen dann komplett weg?

er kommt zum trinken nach hause, und zum essen. er schläft aber auch teilweise nachts bei mir....aber er ist die meiste zeit woanders, weil ich das einfach rieche.....
 
Werbung:
Sag den "neuen" Besitzern (die du suchen solltest), dass er schon ein zuhause hat und sie ihn wegscheuchen sollen und vor allem nicht füttern.
 
Das kann man doch jetzt nur vermuten und nicht wissen...
Du könntest dir ja mal zwei Tage Urlaub nehmen, lässt den Kater nicht raus und machst dir eine gemütliche Zeit mit ihm...vielleicht gewinnst du ihn dann ja wieder zurück...

wenn er raus will, will er raus......ich hab ihn mal nicht rausgelassen er hat dann lulu reingemacht.....
 
Werbung:
wir haben nun seit juni letzten jahres eine katze
sie war einfach da.....

herum gefragt das gesamte dorf, gehört niemandem.....
nun gut, ich füttere sie und sie darf auch herinnen liegen, nachts jedoch ist sie draussen

wenn wir auf urlaub sind, hat sie ein verwandter gefüttert, .....sie ist dann aber nicht mehr regelmäßig gekommen, ........
einmal sogar zur nachbarin, die sie vor unserem haus mit meinem futter gefüttert hatte

jetzt zur "katzenhochzeit - hochsaison":D:D kam sie eine woche nicht nach hause

meine kinder gehen nicht immer sehr gefühlvoll mit ihr um und trotzdem kommt sie immer wieder....
 
Zurück
Oben